| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 35
|
Verfasst am: 15.09.2010, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo,
was macht ihr den Sonntag ?
Mit euren 05ern rumfahren oder auch noch was anderes ?
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 15.09.2010, 21:38 Titel: |
|
|
| Zitat: | Hallo,
was macht ihr den Sonntag ? |
racen, driften, offraoden.......
Halt das normale Programm  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 15.09.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Das hört sich doch gut an.
Dann werde ich Sonntag auch mal vorbei schauen und mal gucken wie eure 05er abgehen
Vieleicht kauf ich mir auch eine LRP Funke + 2-3 Empfänger
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.09.2010, 05:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | Das hört sich doch gut an.
Dann werde ich Sonntag auch mal vorbei schauen und mal gucken wie eure 05er abgehen
Vieleicht kauf ich mir auch eine LRP Funke + 2-3 Empfänger
MfG Sven
|
Da bin ich aber gespannt ........ und vergesse Deine Kisten nicht .....
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rummi

|
Verfasst am: 16.09.2010, 08:28 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: |
Wat ist jetzt mit Sonntag Freunde ????
|
Bis jetzt siehts bei mir noch gut aus. Ich muss Samstag noch nen Empfänger für den M-02 kaufen und einen Satz Reifen, damit sollte ich dann schon gut vorbereitet sein.
Von wann bis wann kann ich denn mit der Anwesenheit der Crew rechnen?
MFG Rummi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.09.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Hi Rummi,
falls interesse besteht kann ich Dir für Sonntag auch einen 27 oder 40 Mhz Empfänger leihen .....
Betreff erscheinen..... ich denke mal das ich gegen 11.00 . 12.00 Uhr vor Ort seien werde......
Wie es bei den Langschläfern ausschaut weis ich nicht..... bzw. weis ich bislang nur von Rummi , Zecke , Jogi und eventuell Boki und mir..... von Ghosti & Tieferlegung for ever habe ich noch nichts vernommen....
@ all - drifter einpacken dat Rummi kommt .....
@ Jogi - wie schaut,s mit dem LRP Empfänger aus ????
@ all - wer nimmt eigentlich alles am Fun Cup Teil ????
werde gleich mal unsere 2 Solinger antippseln ob die auch am Sonntag M / Drifter Technisch vertretten seien werden ..... dann hätten wir ja schon mal eine gemütliche Runde beisammen
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 16.09.2010, 19:15 Titel: |
|
|
| Werde alles mitbringen aber kann erst ein bißchen später . |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tieferleger
|
Verfasst am: 16.09.2010, 19:51 Titel: |
|
|
tach
wenn ich das,was für sonntag geplant ist ,
auf samstag verschieben kann ,dann
werden wir wohl auch erscheinen.
wir haben einiges auszuprobieren........
@ jogi bring aber wirklich alles mit.......
gruss uwe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 16.09.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich werde Sonntag kommen.
Was bringt ihr den alle mit und wie teuer war das Fahren nochmal ?
War das nicht 12€ ?
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 33
|
Verfasst am: 16.09.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Und Obi bringt bitte teile für das böötchen mit, bzw die getriebe.
Dual_brushless muhahaha. _________________ american power |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 17.09.2010, 06:39 Titel: |
|
|
| mustang4ever hat Folgendes geschrieben: |
Dual_brushless muhahaha. |
du machst mir angst  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 17.09.2010, 06:44 Titel: |
|
|
Moin,
| Zitat: | | Werde alles mitbringen aber kann erst ein bißchen später |
Kannst mir ja Deine Preisvorstellung schonmal via PN vorab schicken / ich halte Dir Dein Plätzchen warm mein Schnuckelchen
| Zitat: | | @ jogi bring aber wirklich alles mit....... |
Dann kommt der Jogi aber viel ...viel später Den bis so ein 7.5to ein bzw. ausgeladen ist das dauert
| Zitat: | | Was bringt ihr den alle mit und wie teuer war das Fahren nochmal ? |
Die Tageskarte kostet 12 Euronen siehe Homepage von Maticar : http://www.maticar-racing.de/
Mitbringen werde ich nur den Yoki ( Drifter ) und meinen Stadtflitzer (M-05 ).... vielleicht auch beide falls ich das Teiletechnisch noch hin bekomme
Aber keine Sorge TT-01 fahren dort wie Sand am Meer.... sprich Du wirst nicht allein sein und findest genug Ansprechspartner die Dir bezüglich Fragen weiterhelfen können.....
Ach ja.... und ganz wichtig !!!! Bei Fragen rund um den Servo einbau bein einem RC Flitzer niemals den Jogi fragen
Den es gehen Gerüchte rum das Seine Eibaumethode keine 6 Stunden hält
| Zitat: | | Und Obi bringt bitte teile für das böötchen mit, bzw die getriebe. |
Wieso die Getriebe ??? ich habe doch nur von einem Getriebe geschrieben.... und normal ist ein Getriebe auch völlig ausreichend....... außer Ihr wollt eine Bismark mit 5 Turn betreiben
Aber ich bringe es Dir mal mit ..... Habe auch noch Motoren Kyosho Le-Mans und ich meine Robbe oder Graupner dazu ...... auch von Interesse ??? bzw. sucht eventuell noch einer eine 40 Mhz Futaba Knüppelfunke ( Absolut Neuwertig bzw. 2 Kanal ) ????
Kann auch noch einen TA-01 Lancia Drifter anbieten oder einen Kroatischen Ziegenzüchter ....... falls noch einer was sucht ...... einfach schreiben ....
Aber mal was anderes ...... wat ist denn mit unserem Ghosti ???? Hat dem keiner Bescheid gegeben .......
| Zitat: | | du machst mir angst |
Dito..... und nicht nur der..... die anderen sind noch schlimmer
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 17.09.2010, 07:17 Titel: |
|
|
Das mit dem Servo muß ich mal richtig stellen. Es war geschraubt und geklebt aber was soll ich schreiben ist das schwierig gute Mitfahrer zu finden die nicht nur Bandenpingpong spielen aber jetzt habe ich es einfach in der TT-01 Wanne eingegossen mit meinem Spezialkleber von Lidl das hält.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 17.09.2010, 07:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | | was soll ich schreiben ist das schwierig gute Mitfahrer zu finden die nicht nur Bandenpingpong spielen |
Ja..... da bist Du aber selber Schuld mein lieber Freund !!!!! Wir haben Dir ja im Vorfeld gesagt : " Jogi Du tust die ganze Kiste bezahlen und wir Deine Kiste erfolgreich fahren
Aber nein..... Du konntest ja wieder nicht hören..... und somit musste unser Nachwuchs Pilot " Mustang " zu Hause bleiben da Du ja wieder an einem Fahrer rumgegeizt hast und lieber selber die Funke in die Hand nahmst..... und somit nahm das Bandenpingpong seinen lauf ..... Du Antikumpel
Aber ist ja kein Ding !!!! Im November starten wir hoffentlich erneut und wenn Du dich 6 Stunden lang auf Akkuladen und Bockwürstchen holen konzentriert .....und uns unseren Job machen lässt werden wir mit Sicherheit erfolgreich Vorletzter !!!!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 56
|
Verfasst am: 17.09.2010, 08:19 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | | ... oder einen Kroatischen Ziegenzüchter ... |
Ohh ... jetzt hast Du es geschafft um mich neugierig gemacht Ich schicke meine Frau die nächsten Sonntage arbeiten. Dann will ich mal hören, ob/ wie / wann Ihr was am 03.10 macht ... da habe ich nämlich noch nix geplant  _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|