| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 17.09.2010, 09:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ohh ... jetzt hast Du es geschafft um mich neugierig gemacht Ich schicke meine Frau die nächsten Sonntage arbeiten. Dann will ich mal hören, ob/ wie / wann Ihr was am 03.10 macht ... da habe ich nämlich noch nix geplant
|
Wie am 03.10
Ich als als Pflichtbewusster Bürger dieser Nation werde natürlich an diesem Ehrentag den Tag der Deutschen Einheit feiern !!!!! was sonst
Ok wo und mit wem bzw. was kann man ja offen halten
Hast Du denn einen 1:10ner Barbie Ferrari in Deiner Sammlung ???
Mfg
Obi
Ach ja..... Betreff meinen Kroatischen Ziegenzüchter...... der ist natürlich nur Stundenweise mietbar...... und steht nicht zum Kauf Außer die Kohle stimmt ......
Den ganz von Ihm trennen können wir uns nicht...... sonst müssten wir Jogi 2 Turns beim Langstrecken rennen fahren lassen ..... und somit wäre unsere Titelverteidigung um den Vorletzten Platz hin
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 33
|
Verfasst am: 17.09.2010, 09:32 Titel: |
|
|
Wie ich dachte ich ersetze den Ziegenhändler
Dann brauch Jogi gar nicht fahren, der kann doch nur kleber bedienen und würstchen essen.  _________________ american power |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 56
|
Verfasst am: 17.09.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Isch hab sogar noch 1:10er ... ein TL-01 (glaube ich) und einen RS4 (Pro oder Pro2 oder so) ... stehen halt schon ein paar Jahre (nachdem ich aus GB zurückgezogen bin) im Keller
... nagut ... dann lass ich Dir Deinen speziellen Freund mal ... in Ruhe!  _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 35
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo,
Wann werdet ihr den Eintreffen?
Der Obi bestimmt wieder um 11:30-12:00 Uhr wa ?
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 18.09.2010, 08:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wie ich dachte ich ersetze den Ziegenhändler |
Sollst Du denken ????
Der Ziegenhändler bleibt mal schööööön im Team !!!! Den was der IT Branche Ihr Inder ..... Ist in der RC Branche unser Kroatischer Ziegenhändler
Oder hast Du auch ein Diplom in Esselskarren fahren bzw. Ahnung über Kutschenfahrwerke ????
| Zitat: | | der kann doch nur kleber bedienen und würstchen essen. |
Aber das kann Er perfekt
| Zitat: | stehen halt schon ein paar Jahre (nachdem ich aus GB zurückgezogen bin) im Keller
|
Dann bist Du ja Fahrtechnisch schon mal gerüstet ......
Na ja mal schauen.... vielleicht geht ja was am 03.10 ...
Ach ja.... Betreff Deiner Frau.... Also die musst Du nicht unbedingt arbeiten schicken Den dort sind auch Frauen oft und gern geshen bzw. gibt es dort auch ein Bistro zum verweilen.....
In eigener Sache......
- fährt den morgen keiner beim Fun Cup mit ????
- hat noch einer einen losen High Speed Servo in seiner Kiste liegen ???? würde gerne morgen mal unseren Langstrecken M-05 auf seine erste Reise schicken wollen ...... habe schon extra den Slash dafür geschlachtet
Mfg
Dat Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 56
|
Verfasst am: 18.09.2010, 09:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Na ja mal schauen.... vielleicht geht ja was am 03.10 Wink ... |
Ja, aber ich muss gestehen, dass ich nicht glaube ein fahrbares Auto, geschweige denn ein Austo ( ) dabei haben werde, den 1:10er Reely hier nenn ich halt kein Auto ... wenn ich die neben den Zettis, den Slotcars und dem ganzen Barbie Kram von Claudia raushole, bekomme ich Ärger mit der Regierung (Claudia und Klaus). Ich hab einfach zu viel Zeugs hier
Aber ich WILL mal wieder mit den großen ... also, wenn Ihr was auf die Beine stellt, bin ich dabei. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 18.09.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Obi ich würde dir gerne ein Servo geben habe sie leider alle verklebt.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 18.09.2010, 10:13 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ja, aber ich muss gestehen, dass ich nicht glaube ein fahrbares Auto, geschweige denn ein Austo ( ) dabei haben werde, den 1:10er Reely hier nenn ich halt kein Auto |
Was heißt ist halt kein Auto ????
Ich denke das ganze ist eine reine Ansichtssache ....
Klar gibt es einen Unterschied ob Du ein Wettbewerbschassie aller TRF oder z.B. einen M-05 bewegst.....
Nur es ist auch immer eine Frage von was kann bzw. was möchte man ausgeben bzw. kann ich die Perfomence umsetzten bzw. werde ich diese auch nutzen
Ich z.B. sehe es wie folgt..... Ich komme aus Zeitlichen Gründen nur alle 2 - 3 Wochen mal dazu mit meinen Modellen zu spielen....
Des weiteren bin ich nur ein Mittelmässiger Pilot und fahre wenn überhaupt nur so Fun Cup,s , Langstreckenrennen und solche Kisten mit....
Sprich alles Ligen aus dem Einsteigerbreich ( Tamiya TT-01 / M-05 usw.) bzw. Kisten die am meisten auf der Strecke vertretten sind......
Daher denke ich würde sich einen Anschaffung für mich persönlich im High End bereich nicht lohnen Den erstens kann und fahre ich keine bedeuten Rennserien mit ( schon Zeitlich gar nicht machbar ) und zweitens ist es auch nicht das meist bewegte Fahrzeug vor Ort.....
Ich sehe das ganze z.B. bei dem Thema Drifter....
Dort habe ich mir in diesem Jahr das Yokomo Basami Spezial an Land gezogen ( Ehemals Weltmeisterschaft,s Chassie )
Keine Frage das Teil läuft einfach nur genial ...... allerdings drifte ich mehr oder minder auch konstant allein..... da die Kollegen mit Ihren TT-01 oder TB-03 die Perfomence gar nicht mitgehen können.....
Und da wird so eine High End Kiste schon eher langweilig ..... auch wenn jeder zweiter Dir beteuert wie genial Deine Kiste läuft.....
Daher habe ich mich bei den Rennsemmeln auch bewußt für das Einsteiger Modell M-05 entschieden
1) geringe Kosten
2) genug Gleichgesinnte
3) sehen knuffig aus und machen durch Ihre wendigkeit höllisch Spaß so das Du auch machen TT-01 oder TRF gerade in den Kurven Passagen mächtig ärgern kannst....
Aber komme einfach mal vorbei und bilde Dir einfach deine eigene Meinung mit den mal fahren lassen ist in der Regel in unsere Truppe wie auch bei den anderen kein Problem .... bzw. muss RC nicht endlos teuer sein um Spaß zu haben
Mfg
Obi
| Zitat: | | Obi ich würde dir gerne ein Servo geben habe sie leider alle verklebt |
Dat war klar DU ANTIKUMPEL !!!!!
Na ja vielleicht hat ja Marco noch einen im Shop .......
Edit
Unser Ghosti wird morgen nicht mit von der Partie seien ...... Ich soll Euch aber alle lieb grüßen und Er wünscht uns viel Spaß !!!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 18.09.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ja wann seid ihr den da?
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rummi

|
Verfasst am: 18.09.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Soo mein M-Chassis ist soeben zum Leben erweckt worden und zwar nur mit den feinsten, ausgereiftesten und passendsten Komponenten.
27MHZ AM-Empfänger von ner Hayabusa, M-Troniks ST500 Uralt-Regler vom Anfang der 90er und 13kg superlangsam Servo ausm Crawler. Das kann ja was werden.
Mich interessiert auch, BIS WANN ihr morgen da seid, weil ich erst um ca. 15 Uhr aufschlagen kann! Ich hoffe, da ist dann noch jemand von euch da?!
Ich freu mich auf morgen!
MFG Rummi  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 18.09.2010, 21:19 Titel: |
|
|
Moin
so....... meine M&M,s sind nun auch startklar...... zwar muss einer erst mal mit einem Standard Servo auskommen .... und der andere mit einem 17 Turn Driftturbine aber egal ......
Erscheinen werde ich gegen 11.30 und abhauen zwischen 16.00 - 20.00 Uhr je nach Lust
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 19.09.2010, 08:32 Titel: |
|
|
So........
die Autos sind fertig ......die Tanks gefüllt..... und die Regenreifen montiert......
Sprich fehlt nur noch duschen und packen......
Also bis gleich Ihr alten Huuuuuupen ......
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 19.09.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo,
so grade von der ner Party gekommen.
Zumglück bleibt ihr etwas länger.
Macht mich jetzt auch Fertig und komm dann euch besuchen.
MfG Sven
Edit: Sorry wenn ich heute etwas schnell da und wieder wech war. _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 19.09.2010, 20:53 Titel: |
|
|
So auch wieder zurück....
war wieder ein langer und schöner Tag heute ..... auch wenn meine M&M,s bis zum Nachmittag alles andere als Harmonisch liefen ...... und ich echt der Verzweifelung nahr wahr ......
Und da schlimmste daran...... ich suchte den Fehler ausschließlich bei den neuen Dämpfern bzw. bei den Federn und habe glaube alle Version durch gebastelt ...... bis der große Bahnhäuptling zur mir meinte "haste Deine Reifen eigentlich mal gereinigt ?" Ahm ....... Nöööö ....
Tja und ob man es glaubt oder nicht lag hier doch echt das Haar in der Suppe und die Kiste lief nach der Reinigung als ob Sie noch nie was anderes gemacht hätte .......
Tjo ..... ansonsten.... der 17 Turn test verlief auch sehr gut und der Ferrari 500 flog ordentlich über die Bahn.... Nachteil bei Bandenberührung mit den Ansmann Felgen kann es schonmal passieren das nur noch das Felgenhorn am Wagen hängt und die restliche Felge samt Reifen quer über die Bahn fliegt ... = Kapitaler Kernschrott
Aber zum Glück waren unsere 2 Solinger wieder da mit reichlich Ersatzteilen im Koffer so das wieder ordentlich gedealt und vorallen gelacht wurde
Leittragender unter dem gelache ist glaube ich unser Jogi..... der nicht nur den Fun Cup wieder mal gewonnen hatte sondern es wieder mal geschafft hatte das ganze Maticar gegen sich zu haben so das auch nur die Platzierung 15 bis 2 öffentlich auf Wunsch Aller vorgelesen wurde ......
Aber was solls..... zum Glück fand Jogi gegen Barzahlung einen Kumpel in Herne der dann noch kurz vorbei kam und so tat als ob Er mit dem Fun Cup Streber befreundet sei
Für mich lief es im Fun Cup hinsichtlich meines Kampfes mit den Chassies nicht so dolle .... bzw. bin ich eine Wertung einfach mal mit dem Drifter mit gerutscht unter dem Motto dabei sein ist alles und kam damit nur auf Platz 6....
Tjo und sonst...... Boki und Tiefergelegter Mustang waren auch da aber irgendwie nur mit schrauben , löten und meinem Hintern beschäftigt..... da mir letzters doch ein wenig sorgen bereitete ..... blieb ich heute auch etwas länger vor Ort um sicher zu gehen das beide schon Heim sind .....
Schön war es auch mal wieder unseren Doctore ( Rummi ) zu sehen der mit seinem Drifter gleich mal flott und sauber unterwegs war .... aber auch Nuki, Stephan und Zecke schauten mal kurz herrein
Alles im allen wieder ein sehr schöner und vorallem lustiger Tag der auch zum Schluss für mich befriedigend verlief...
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 20.09.2010, 23:12 Titel: |
|
|
So , dann von mir auch ein kleines Fazit
Um ca.13 Uhr angekommen ergatterte ich den letzten Schrauber Platz .
Dann fing das große schrauben an
Ich denke mal so an die 3 Stunden
Ich dachte schon ,ich komm garnicht zum fahren ABER dann hatte ich doch alle Autos soweit das ich mich auch an die Strecke begeben konnte
3 Autos standen gestern auf den Plan :
M05 Mini, Pancar und der KT8 Kart (einigen bekannt aus Hamburg)
M05 ,für mich ganz klar , Suchtfaktor.Ich denke mal , demnächst ist auf jeden Fall noch einer fällig.
Pancar , kann ich nur sagen :Genial (billig in der Anschaffung )und liegt wie Brett .Schon mit Stock Motor ,sehr schnell
So , und gut zuletzt der KT8 Kart ,mit Brushless und Lipo läuft das Ding einfach Geil.
Mossis sind auch bestellt ,danach sollte der noch besser gehen
Für mich ein sehr erfolgreicher Tag
Ansonsten , habe ich mich sehr gefreut einige Leute aus AST wieder zu sehen (Rummi,Nuki,Tieferleger ,Mustang )
Der kleine Philipp und sein Vater(sorry der Name ist mir entfallen)waren auch kurz da
Auch mein lieber Obi-M05-kenobi war natülich da
Leider konnten wir gestern nicht so viel zusammen fahren ,aber dafür das nächste mal(jetzt laufen alle Karren )
Der Psycho Jogi war auch da , und hat natürlich wie immer Gott und die Welt verrückt gemacht (Ja,er hat schon wieder den Funcup gewonnen )
Alles in allen ein sehr schöner Tag der zu schnell zu Ende ging  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|