| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jogi004
|
Verfasst am: 27.09.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Schade das du nicht mitfährst aber das 6 Stunden Rennen werden wir ja zusammen fahren. Und bei deiner Altersbedingten Sehschwäche wäre das mit den Kleinen so oder so nicht so gut gewesen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 30.09.2010, 22:18 Titel: |
|
|
| Zitat: | | das 6 Stunden Rennen werden wir ja zusammen fahren. |
Dann solltest Du Puzzleflitzer uns mal lieber anmelden Den nach 12 Teams gibts nur noch die Warteliste
| Zitat: | | Und bei deiner Altersbedingten Sehschwäche wäre das mit den Kleinen so oder so nicht so gut gewesen |
Tja wat willse machen ..... im alter lässt die Hörkraft halt nach ....... und da bei diesem Event zu wenig Platz für meinen Hörtenhund ist..... bzw. noch weniger Platz für seinen Knochen ..... bleibt der A rsch .... ach ne... bleib ich mit dem Arsc h zu Haus....
Sacht mal..... hat sich das eigentlich rum gesprochen das in 3 Tagen Sonntag ist
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:03 Titel: |
|
|
Ja ich komme ich habe im Gegensatz zu dir alles schon vorbereitet.
Ich hoffe der Langschläfer(B...) kommt nicht zu spät und fährt auch mal und bastelt nicht nur wieder den ganzen Tag.
Wenn das mit deinem Dämpfer in deinem M05 nicht klappen sollte
mach das Öl einfach raus und alles wird wieder gut. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 01.10.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Oh je.....
| Zitat: | | ich habe im Gegensatz zu dir alles schon vorbereitet. |
Na ja hättest Du mal ein paar Euronen mehr angelegt könntest Du wie ich direkt ohne Vorbereitungszeit los legen sprich entweder man hat es oder hat es nicht .......
| Zitat: | | Ich hoffe der Langschläfer(B...) kommt nicht zu spät und fährt auch mal und bastelt nicht nur wieder den ganzen Tag. |
Na ja.... es gibt Modellbauer und Modellkäufer .........
| Zitat: | | Wenn das mit deinem Dämpfer in deinem M05 nicht klappen sollte |
Sollte es unerwartet Probleme geben .... kauf ich mir statt die obligatorische Sonntags Bockwurst einfach einen Salat Denke das Dressing sollte die optimale Viskosität besitzen .... -> Auch Modellbauer bin <- !!!! wie Boki
Sacht mal.... kann diese Woche nicht mal wer anders Jogis Freund spielen würde auch freiwillig die " sei Jogis Freund " Schicht am 30 & 31 Februar 2011 übernehmen .......
Danke für Euer Verständnis !!!
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 01.10.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Danke du bist so gut zu mir .Wenn du nicht mehr mit mir spielen willst musst du das nur sagen :(Dann gehe ich wieder Kyosho puzzeln. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 01.10.2010, 23:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Dann gehe ich wieder Kyosho puzzeln. |
Gibts es die Puzzle den schon fertig montiert zu kaufen so zu sagen RTP
Hm..... werde mal am Sonntag Dein neues Hobby bei der Fahrerbesprechung einbringen....... denke doch das einige Dich in Deinem neuen Hobby ünerstützen würden
Boki kratz alles zusammen was Du in Amjas Sparstrumpf finden kannst das ist unsere Chance
Mfg
Obi
P.S. Jogi falls Du ein PRO Edition,s Puzzle suchst ....... ich hätte noch ein 200 Teiliges von Schmidt Spiele und würde gegen Dein M-Chassie tauschen ....... kann es Dir auch zusammenbauen ..... wenn Du die Lipos beilegst  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 02.10.2010, 07:43 Titel: |
|
|
Nö das M Chassi ist gerade fertig geworden .Aber den TRF 426X könnten wir drüber reden ich habe gerade das Servo und den LRP Stock Regler bekommen nur der Motor fehlt noch aber ist bestehlt .Normalerweise müßte der Bokki das aus der Porto Kasse zahlen den er hat ja seine ganzen Mini-Z veräußert.
Und noch was ich baue alle Modelle selber zusammen außer eins der TT-01 den hatte ein anderer gebaut(und hat er gut gemacht schleimmmmmmmm) und den Rest habe ich gebaut und die meisten fahren. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 02.10.2010, 17:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Nö das M Chassi ist gerade fertig geworden |
Wie fertig geworden ??? Die Kiste war doch schon komplett bis auf Elalektrik.... Häää .... ???
| Zitat: | | Aber den TRF 426X könnten wir drüber reden ich habe gerade das Servo und den LRP Stock Regler bekommen nur der Motor fehlt noch aber ist bestehlt |
Immer noch nicht fertig der Carbontempel ??? Wat machst Du denn da ???? Jogis Lebenswerk ????
| Zitat: | | Und noch was ich baue alle Modelle selber zusammen |
Hm...... lass mich mal überlegen......
Traxxas Slash = RTR / e-bäh
Tamiya TB-03 Drifter = fertig gekauft aus dem Forum ......
Tamiya TRF 416 = fertig gekauft aus e-bäh .......
3 Racing M Chassie = fertig gekauft von Marco .....
Tamiya TT-01 = gebaut von Obi
Tamiya TRF 416xyz = Eventuelle Fertigstellung im Jahr 416X
Tja..... nicht nur über das Bobelsche lästern ..... der war zwar in den letzten Wochen nicht optimal aufgestellt ...... hat aber dafür meist selbst Hand angelegt
Mfg
Obi
P.S.: Wat machen eigentlich deine Azubis ??? Sind die morgen mit von der Partie ..... ????
P.S.2: Wolltest Du nicht noch ein Bild von Deinem M Heck machen ???? Betreff Radstand Einstellung ??? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 56
|
Verfasst am: 02.10.2010, 18:57 Titel: |
|
|
Sorry, I werd nit kummen ... Ich habe eine Verabredung mit nem breiten RCP Track im AST
Aber aufgeschoben ist nicht aufgeschoben ... OK ... ich gebs zu ... ich hab ANGST vor Euch  _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 02.10.2010, 23:10 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sorry, I werd nit kummen |
Kein Ding bzw. viel Spaß beim puzzelflitzen .......
| Zitat: | | OK ... ich gebs zu ... ich hab ANGST vor Euch Laughing |
Ich verstehe Dich bestens ..... auch ich fürchte mich heute noch ab und an vor unseren Treffen...... aber egal was man dir im Westen über uns erzählte ...... glaubs bitte nicht Denn wir sind gar nicht so wie man über uns erzählt .... nein .... wir sind viel...viel schlimmer
In diesem Sinne vielleicht bis zum nächsten mal
Ach ja und nun zu den RC News Ticker .............
Jogi sucht ein neues Hobby ......... der seltene Ghostrider entschied sich für den 50% / 50% Joker und wird eventuell morgen auflaufen ...... Bei Team Wattenscheid starten gerade die ersten Vorbereitungen für das neu angesagte " Night Bodypainting " ...... der neuste Trend in der 1:10ner Scene ......
Aktuelle News ab morgen früh.....
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 03.10.2010, 07:34 Titel: |
|
|
Meister Obi es gibt solche und solche Fahrer, hast du den Schumacher schon mal schrauben gesehen der hat halt immer nur gewonnen.
Maticar Funcup Sieger 1 und 2. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.10.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Ja habe ich !!! Denn der Herr Schumacher war vor seinem Erfolg Auszubildener bei VW bzw schraubte Er in den jungen Jahren an seine Karts noch selbst :wink:
Denn der Herr Obi kennt bzw sah den Herr Schumi noch in der Zeit als Herr Schumi noch die Deutsche Formel Drei fuhr ............ sprich noch vor dem Einstieg beim Mercedes Junior Programm bzw dem anschliessenden F1 start.......
Noch fragen........
Denn Funcup ist der oben besagte allerdings nicht mitgefahren ...... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 03.10.2010, 09:35 Titel: |
|
|
| Ich habe früher auch geschraubt und musste leider festellen das mir das fahren besser liegt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1303 Wohnort: Kollow. Alter: 50
|
Verfasst am: 03.10.2010, 11:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich habe früher auch geschraubt und musste leider festellen das mir das fahren besser liegt. | Amen Die Einsicht kommt jetzt aber früh.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die Einsicht kommt jetzt aber früh. |
Tja die Einsicht kam leider gar nicht ..... so war ich heute echt gezwungen meinem Freund Jogi die Freundschaft zu kündigen
Jetzt bin ich wirklich zu tiefst traurig ...... nein .... nicht weil ich Jogi die alte Pfeife als Freund verloren habe.... sondern eher das Jogis neu bezahlter Freund 18.00 Euronen pro Stunde für seinen Freundschaftdienst verdient
Und noch schlimmer ...... bei mir war die An & Abfahrt immer all inclusive ...... und der neue Kumpel bekommt auch noch die An / Abfahrt mit seinem 12 Zylinder Gelände LKW bezahlt
Da siehst man mal wieder.... das Leben ist hart und ungerecht .......
Aber nu ja..... es gab natürlich auch schöne Dinge an diesem Tage....
so liefen z.B meine M&M,s nach dem ich Ghostis Haftmittel für mich endeckte absolut Spitze...... und so kam es heute auf der kleinen Bahn auch zum Boki vs. Obi Duell wo wir wirklich gleich auf um einige Zentimeter fighteten.... und uns eigentlich nur Quer fliegende TT-01 aus dem Konzept brachten..... Das hatte wirklich gerockt und schade das Jogi,s bzw. Nobert M Chassie durch Probleme dort nicht richtig mitgehen konnten.... wäre bestimmt eine geile Nummer geworden ...... mit 4 Kisten durch die Kurven....
Tjo ansonsten habe ich mit Tieferleger bei der obigartorischen Zigarette neue Konzepte für die Puzzleflitzerbahn entworfen ..... und wir sind beide der gleichen Meinung ..... Eine Slotcar Saison ohne Steilkurve und Looping geht gar nicht
Auch unser The Nuke kam vorbei und schmieß nach seiner erfolgreichen Hamburg Tournee ..... gleich mal ein Satz Kaffee für Alle Nochmals großen Dank an Dich !!!!
Allerdings muss ich auch etwas Kritik gegenüber Nuki äußern !!!! Nuki Deine Kreidler braucht endlich mal ein Topcase Damit Du zukünftig auch mal ein Damenhandtaschen tauglichen 1:10nerchen..chen... verstauen kannst
Tjo..... was gab es sonst noch.... Ach ja unser Thorsten war heute leider nicht von der Partie ....... Jogi fuhr mit seinem ( nicht selbstgebauten ) TRF eine Beule in unserem 914 Langstrecken Porsche Foto folgt... ....... Tja und ich..... ich habe endlich mal wieder einen ansehnlichen Ferrari 500 Deckel erstanden .... so wie gerade in der Bucht .... einen Mazda MX5
Sprich Ihr habt jetzt Alle erst mal lange Ruhe vor mir und müsst solang mit Jogi spielen ...... Den ich fahr ab sofort nur noch im Sommer mit meinem neuen MX5 Cabrio
In diesem Sinne bis next Summer
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|