miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi004

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 18:21    Titel:

Schade das du nicht mitfährst aber das 6 Stunden Rennen werden wir ja zusammen fahren. Und bei deiner Altersbedingten Sehschwäche wäre das mit den Kleinen so oder so nicht so gut gewesen Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:18    Titel:

Zitat:
das 6 Stunden Rennen werden wir ja zusammen fahren.

Dann solltest Du Puzzleflitzer uns mal lieber anmelden Wink Den nach 12 Teams gibts nur noch die Warteliste Rolling Eyes

Zitat:
Und bei deiner Altersbedingten Sehschwäche wäre das mit den Kleinen so oder so nicht so gut gewesen

Tja wat willse machen ..... im alter lässt die Hörkraft halt nach Sad ....... und da bei diesem Event zu wenig Platz für meinen Hörtenhund ist..... bzw. noch weniger Platz für seinen Knochen ..... bleibt der A rsch .... ach ne... bleib ich mit dem Arsc h zu Haus.... Wink

Sacht mal..... hat sich das eigentlich rum gesprochen das in 3 Tagen Sonntag ist Question

Mfg

Obi
jogi004

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:03    Titel:

Ja ich komme ich habe im Gegensatz zu dir alles schon vorbereitet.
Ich hoffe der Langschläfer(B...) kommt nicht zu spät und fährt auch mal und bastelt nicht nur wieder den ganzen Tag.
Wenn das mit deinem Dämpfer in deinem M05 nicht klappen sollte
mach das Öl einfach raus und alles wird wieder gut.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 21:46    Titel:

Zitat:
Ja ich komme

Oh je..... Sad Razz Laughing Laughing Laughing Laughing

Zitat:
ich habe im Gegensatz zu dir alles schon vorbereitet.

Na ja hättest Du mal ein paar Euronen mehr angelegt könntest Du wie ich direkt ohne Vorbereitungszeit los legen Wink sprich entweder man hat es oder hat es nicht .......

Zitat:
Ich hoffe der Langschläfer(B...) kommt nicht zu spät und fährt auch mal und bastelt nicht nur wieder den ganzen Tag.

Na ja.... es gibt Modellbauer Wink und Modellkäufer ......... Razz

Zitat:
Wenn das mit deinem Dämpfer in deinem M05 nicht klappen sollte

Sollte es unerwartet Probleme geben .... kauf ich mir statt die obligatorische Sonntags Bockwurst einfach einen Salat Wink Denke das Dressing sollte die optimale Viskosität besitzen .... Wink -> Auch Modellbauer bin <- !!!! wie Boki

Sacht mal.... kann diese Woche nicht mal wer anders Jogis Freund spielen Question Laughing Laughing Laughing würde auch freiwillig die " sei Jogis Freund " Schicht am 30 & 31 Februar 2011 übernehmen .......

Danke für Euer Verständnis !!!

Obi
jogi004

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 22:28    Titel:

Danke du bist so gut zu mir .Wenn du nicht mehr mit mir spielen willst musst du das nur sagen Sad Sad Sad :(Dann gehe ich wieder Kyosho puzzeln.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 23:20    Titel:

Zitat:
Dann gehe ich wieder Kyosho puzzeln.

Gibts es die Puzzle den schon fertig montiert zu kaufen Shocked so zu sagen RTP Cool Laughing Laughing Laughing

Hm..... werde mal am Sonntag Dein neues Hobby bei der Fahrerbesprechung einbringen....... denke doch das einige Dich in Deinem neuen Hobby ünerstützen würden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Boki kratz alles zusammen was Du in Amjas Sparstrumpf finden kannst Wink das ist unsere Chance Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Mfg

Obi

P.S. Jogi falls Du ein PRO Edition,s Puzzle suchst ....... ich hätte noch ein 200 Teiliges von Schmidt Spiele und würde gegen Dein M-Chassie tauschen ....... kann es Dir auch zusammenbauen ..... wenn Du die Lipos beilegst Razz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
jogi004

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 07:43    Titel:

Nö das M Chassi ist gerade fertig geworden .Aber den TRF 426X könnten wir drüber reden ich habe gerade das Servo und den LRP Stock Regler bekommen nur der Motor fehlt noch aber ist bestehlt .Normalerweise müßte der Bokki das aus der Porto Kasse zahlen den er hat ja seine ganzen Mini-Z veräußert. Laughing Laughing Laughing
Und noch was ich baue alle Modelle selber zusammen außer eins der TT-01 den hatte ein anderer gebaut(und hat er gut gemacht schleimmmmmmmm) und den Rest habe ich gebaut und die meisten fahren.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 17:58    Titel:

Zitat:
Nö das M Chassi ist gerade fertig geworden

Wie fertig geworden ??? Die Kiste war doch schon komplett bis auf Elalektrik.... Häää .... ???

Zitat:
Aber den TRF 426X könnten wir drüber reden ich habe gerade das Servo und den LRP Stock Regler bekommen nur der Motor fehlt noch aber ist bestehlt

Immer noch nicht fertig der Carbontempel Shocked ??? Wat machst Du denn da ???? Jogis Lebenswerk ????

Zitat:
Und noch was ich baue alle Modelle selber zusammen

Hm...... lass mich mal überlegen......

Traxxas Slash = RTR / e-bäh

Tamiya TB-03 Drifter = fertig gekauft aus dem Forum ......

Tamiya TRF 416 = fertig gekauft aus e-bäh .......

3 Racing M Chassie = fertig gekauft von Marco .....

Tamiya TT-01 = gebaut von Obi

Tamiya TRF 416xyz = Eventuelle Fertigstellung im Jahr 416X Cool Laughing Laughing Laughing Laughing

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Tja..... nicht nur über das Bobelsche lästern Wink ..... der war zwar in den letzten Wochen nicht optimal aufgestellt ...... hat aber dafür meist selbst Hand angelegt Wink

Mfg

Obi

P.S.: Wat machen eigentlich deine Azubis ??? Sind die morgen mit von der Partie ..... ????

P.S.2: Wolltest Du nicht noch ein Bild von Deinem M Heck machen ???? Betreff Radstand Einstellung ???
kweitzel

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 18:57    Titel:

Sorry, I werd nit kummen ... Ich habe eine Verabredung mit nem breiten RCP Track im AST Embarassed

Aber aufgeschoben ist nicht aufgeschoben ... OK ... ich gebs zu ... ich hab ANGST vor Euch Laughing

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 23:10    Titel:

Zitat:
Sorry, I werd nit kummen

Kein Ding bzw. viel Spaß beim puzzelflitzen .......

Zitat:
OK ... ich gebs zu ... ich hab ANGST vor Euch Laughing

Ich verstehe Dich bestens ..... auch ich fürchte mich heute noch ab und an vor unseren Treffen...... aber egal was man dir im Westen über uns erzählte ...... glaubs bitte nicht Exclamation Denn wir sind gar nicht so wie man über uns erzählt .... nein Exclamation .... wir sind viel...viel schlimmer Wink

In diesem Sinne vielleicht bis zum nächsten mal Wink

Ach ja und nun zu den RC News Ticker .............

Jogi sucht ein neues Hobby Shocked ......... der seltene Ghostrider entschied sich für den 50% / 50% Joker und wird eventuell morgen auflaufen Shocked ...... Bei Team Wattenscheid starten gerade die ersten Vorbereitungen für das neu angesagte " Night Bodypainting " Shocked ...... der neuste Trend in der 1:10ner Scene ......

Aktuelle News ab morgen früh.....

Mfg

Obi
jogi004

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 07:34    Titel:

Meister Obi es gibt solche und solche Fahrer, hast du den Schumacher schon mal schrauben gesehen der hat halt immer nur gewonnen.
Maticar Funcup Sieger 1 und 2.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 08:47    Titel:

Ja habe ich !!! Denn der Herr Schumacher war vor seinem Erfolg Auszubildener bei VW bzw schraubte Er in den jungen Jahren an seine Karts noch selbst :wink:

Denn der Herr Obi kennt bzw sah den Herr Schumi noch in der Zeit als Herr Schumi noch die Deutsche Formel Drei fuhr ............ sprich noch vor dem Einstieg beim Mercedes Junior Programm bzw dem anschliessenden F1 start.......

Noch fragen........ Wink

Denn Funcup ist der oben besagte allerdings nicht mitgefahren ......
jogi004

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 09:35    Titel:

Ich habe früher auch geschraubt und musste leider festellen das mir das fahren besser liegt.
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 11:39    Titel:

Zitat:
Ich habe früher auch geschraubt und musste leider festellen das mir das fahren besser liegt.
Amen Laughing Die Einsicht kommt jetzt aber früh.
Gruß:Alf
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 20:44    Titel:

Zitat:
Die Einsicht kommt jetzt aber früh.

Tja die Einsicht kam leider gar nicht Rolling Eyes ..... so war ich heute echt gezwungen meinem Freund Jogi die Freundschaft zu kündigen Sad

Jetzt bin ich wirklich zu tiefst traurig Crying or Very sad ...... nein .... nicht weil ich Jogi die alte Pfeife als Freund verloren habe.... sondern eher das Jogis neu bezahlter Freund 18.00 Euronen pro Stunde für seinen Freundschaftdienst verdient Shocked

Und noch schlimmer ...... bei mir war die An & Abfahrt immer all inclusive ...... und der neue Kumpel bekommt auch noch die An / Abfahrt mit seinem 12 Zylinder Gelände LKW bezahlt Shocked

Da siehst man mal wieder.... das Leben ist hart und ungerecht Rolling Eyes .......

Aber nu ja..... es gab natürlich auch schöne Dinge an diesem Tage....

so liefen z.B meine M&M,s Cool nach dem ich Ghostis Haftmittel für mich endeckte Embarassed absolut Spitze...... Shocked und so kam es heute auf der kleinen Bahn auch zum Boki vs. Obi Duell wo wir wirklich gleich auf um einige Zentimeter fighteten.... und uns eigentlich nur Quer fliegende TT-01 aus dem Konzept brachten..... Das hatte wirklich gerockt Exclamation und schade das Jogi,s bzw. Nobert M Chassie durch Probleme dort nicht richtig mitgehen konnten.... wäre bestimmt eine geile Nummer geworden ...... mit 4 Kisten durch die Kurven....

Tjo ansonsten habe ich mit Tieferleger bei der obigartorischen Zigarette Wink neue Konzepte für die Puzzleflitzerbahn entworfen ..... und wir sind beide der gleichen Meinung ..... Eine Slotcar Saison ohne Steilkurve und Looping geht gar nicht Wink

Auch unser The Nuke Cool kam vorbei und schmieß nach seiner erfolgreichen Hamburg Tournee ..... gleich mal ein Satz Kaffee für Alle Shocked Nochmals großen Dank an Dich !!!!

Allerdings muss ich auch etwas Kritik gegenüber Nuki äußern !!!! Nuki Deine Kreidler braucht endlich mal ein Topcase Exclamation Wink Damit Du zukünftig auch mal ein Damenhandtaschen tauglichen 1:10nerchen..chen... verstauen kannst Wink

Tjo..... was gab es sonst noch.... Question Ach ja unser Thorsten war heute leider nicht von der Partie Rolling Eyes ....... Jogi fuhr mit seinem ( nicht selbstgebauten Razz ) TRF eine Beule in unserem 914 Langstrecken Porsche Evil or Very Mad Foto folgt... ....... Tja und ich..... ich habe endlich mal wieder einen ansehnlichen Ferrari 500 Deckel Shocked erstanden .... so wie gerade in der Bucht .... einen Mazda MX5 Shocked

Sprich Ihr habt jetzt Alle erst mal lange Ruhe vor mir Shocked und müsst solang mit Jogi spielen Razz ...... Den ich fahr ab sofort nur noch im Sommer mit meinem neuen MX5 Cabrio Cool Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

In diesem Sinne bis next Summer Cool Laughing Laughing Laughing Laughing

Mfg

Obi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 66 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend