| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 21.09.2010, 17:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Der Psycho Jogi war auch da , und hat natürlich wie immer Gott und die Welt verrückt gemacht (Ja,er hat schon wieder den Funcup gewonnen ) |
Also ich muß jetzt echt mal schimpfen mit Euch !!!!!!!
Ich finde es wirklich nicht gut wie Ihr meinen Freund Jogi diskriminiert !!!!
Den ich weis den wahren Hintergrund bzw. das Problem Betreff Jogi,s psyche ......
Denn Nobert , Thorsten und ich wahren Sonntag den Tränen nah..... als Jogi uns beichtete ..... das Er schon seit seinem ersten Geburtstag nie Freunde besaß und Er bis heute seine Geburtstage immer alleine feiern musste ......
Und daher freue ich mich für meinen Freund Jogi !!!! Das Er nach 40 Jahren endlich einen Ort gefunden hat wo Er mit anderen Topfschlagen , Blinde Kuh , Eierlaufen und Reise nach Jerusalem spielen darf ....... und Er endlich seine über 40 Jahre lang verborgenen Talente uns allen präsentieren kann
Daher auch meinerseits nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz mein Freund !!!!! ich wüßte keinen der es mehr verdient hätte als Du !!!!!
@ Jogi - Kontonummer und Preis für diese Nummer siehe PN ..... Überweisungstext = Forumskumpel
| Zitat: | | M05 ,für mich ganz klar , Suchtfaktor |
Stimmt ...... finde das recht wenig Auto auch recht geil.... und gedenke auch am 2 Oktober beim letzten Maticar Cup mal mit anzutretten in der 2 WD Gruppe Einfach mal schauen wie man sich schlägt
Falls noch einer Interesse hat ???
| Zitat: | | Pancar , kann ich nur sagen :Genial |
War auch echt überrascht wie gut eure PN Car,s rannten ..... bin zum schluß noch etliche Runden gegen Thorsten sein PN Car gefahren ..... hat richtig Gaudi gemacht
| Zitat: | | Ansonsten , habe ich mich sehr gefreut einige Leute aus AST wieder zu sehen |
Ich finde es auch Klasse das einige trotz anderer RC Interessen trotzdem mal vorbei schauen und Hallo sagen und nicht einfach nur den Kopf in den Sand stecken.... unter dem Motto aus dem Kopf aus dem Sinn ......
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 21.09.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Danke Obi für die netten Worte ich wußte nicht das ich für 20 Euro so viel bekommen würde .Ja was soll ich schreiben wie immer habe ich wieder gewonnen und das macht ganz schön einsam .
Aber beim nächsten mal werde ich nicht mehr mitfahren damit die anderen auch mal gewinnen können.
Das driften war auch sehr gut nur schade das es nicht so viele machen.
Ich freue mich schon auf das 3 Stunden Rennen mit dem M-05 Chassi. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 22.09.2010, 16:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Danke Obi für die netten Worte ich wußte nicht das ich für 20 Euro so viel bekommen würde |
Da kannse mal sehen wie ich zur Dir bin ....... Nur hätte ich auch besser schon die 20 Euro und wäre weit weg damit
| Zitat: | Das driften war auch sehr gut nur schade das es nicht so viele machen.
Ich freue mich schon auf das 3 Stunden Rennen mit dem M-05 Chassi.
|
Jo das mit den driften ist echt ein wenig eingeschlafen ...... bin zwar mehr oder weniger den dreiviertel Tag gedriftet ..... aber ja eher ungewollt ......
Auf das drei Stunden Rennen wie auch auf die anderen freu ich mich auch schon..... aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und voher kommt ja noch ein 6 Stunden TT Rennen.....
Wie schauts mit den 6 Stunden Rennen eigentlich aus ??? angemeldet ist ja noch nix ???? und wie war das nun mit dem zweiten Team ????
Oder hat der Jogi nun neue Freunde gekauft
Ich mein bis zum 7ten geht ja schnell ......
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rummi

|
Verfasst am: 22.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Huhu Jungs,
ich schreib dann auch mal meinen Sermon. Ich fands echt ganz großes Tennis bei Euch, obwohl ich dank chronischem Dauerzeitmangel nur ca. 2 Stunden da sein konnte. Super Athmosphäre an den Schraubertischen, gute Stimmung und jeder hilft jedem.
So drückte mir Boki, nachdem mein M-02 dank zu großen Reifen, Schleichservo und ungeschmierten Reifen nicht so geil lag, erstmal seinen Mini Cooper für ne ganze Akkuladung in die Hand. Das Teil lag echt super, war flott und ich konnte sogar n paar TT-01 Racer abhängen.
Und das Driften mit Jogi, Obi etc. war auch geil. Das klappt mit den 1:10ern besser als mit den Mini-Z und macht im Parallelflug viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal!
MFG Rummi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 22.09.2010, 19:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wie war das nun mit dem zweiten Team |
...hab' ich was verpasst????
7ter was denn?
.....muss doch die Regierung angraben.......usw.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 22.09.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Ghosti , lebst du noch ? _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 22.09.2010, 21:27 Titel: |
|
|
Booookiiiiii!
....du......hier.........
| Zitat: | | Ghosti , lebst du noch |
....ich glaube schon, bin mir aber zur Zeit selbst nicht so sicher.........., sorry |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 22.09.2010, 21:33 Titel: |
|
|
| Zitat: | | mein M-02 dank zu großen Reifen, Schleichservo und ungeschmierten Reifen nicht so geil lag, |
Hi Rummi,
ich denke eine andere Reifenwahl ( z.B Tamiya / Ansmann Mini ) bringen Deinen M-02 schon ganz weit nach vorn !!!!
Ich hoffe "bis zum nächsten mal " dürfen wir wörtlich nehmen wenn es Dich mal wieder in die Heimat zieht
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für Deinen zukünftigen Lebenswandel !!!!
| Zitat: | | ...hab' ich was verpasst???? |
Noch nicht !!!! Den das nächste Rennen findet erst am Sonntag den 7 November statt
Tjo.... und zum Thema 2 Teams ...... habe ich am Sonntag nur mit bekommen das Jogi wohl überlegt noch ein zweites Team ein zu setzten Sprich einmal das Team: Er , Du , Sie , Es bzw. Team: 20% auf alles außer Tiernahrung oder so..... aber genaueres weis ich auch noch nicht da Jogi sich hier noch nicht zu 100 % ausgek.... hat .....
Ach ja..... a..pro..pro.... Tiernahrung .....
Jogi falls Du die 20 Euronen für meine Feundschaft nicht klein hast ist das kein Problem Dann kannst Du auch gerne mit einer Organspende bezahlen....
So habe ich es auch heute mit einem anderen Freund gehandhabt der die Euronen nicht klein hatte siehe Bild
Na ja wir werden uns schon irgendwie einig
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 35
|
Verfasst am: 22.09.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Hallo,
haha sieht lustig aus
erinnert mich an meinen Yorkscha, knochen größer als der Hund
Mal nur so gefragt, mein Kollege will auch einen guten Drifter haben.
So in die Richtung TT-01.
Falls jemand was in angebot hat dann wäre ich dankbar für Angebote oder Ideen woher man einen günstig her bekommt
Er will aber noch nicht jetzt kaufen sonder später !
MfG Sven
Ps. Obi du hast ne PM !! _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 22.09.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Hallo Zecke
hätte was für dich da
gruß boki _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 22.09.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Hallo boki104,
einfach mit Bilder und Preis mir schreiben per PM.
Danke.
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 23.09.2010, 17:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | haha sieht lustig aus
erinnert mich an meinen Yorkscha, knochen größer als der Hund |
Jo .... konnte mir deshalb das Bild gestern auch nicht verkneifen von dem 3,5 Kg Leckerchen das dumme ist nur das das Dingen stabiler ist als unsere Blumentöpfe ...... der erste ist schon hin ....
@ Zecke - Deine Pn ist wieso auch immer nicht erschienen !!!!
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 23.09.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Obi haste ne neue PM, hoffe mal das die angekommen ist.
das mit dem Traxxas hat sich leider erledigt.
bräuchte nur nochmal eine Rückmeldung zu dem Supra.
Boki
nicht das Angebot vergessen
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 23.09.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Jo ist angekommen Deine Pn
Gehe bei der Fehlersuche mal so vor wie in meiner PN beschrieben ...... so solltest Du schnell das defekte Bauteil finden ....
Mfg
Obi
P.S.: Falls Boki Dir nicht sofort antwortet nicht verzweifeln !!!! Den der bekommt Mini-ztlichen Staatsbesuch aus Hamburg ..... sprich Er wird momentan recht knapp an Zeit sein ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Moin Kinders,
die Tage hatte mich unser Team Chef gefragt ob ich ein 3 Std Rennen im kleineren Maßstab mitfahren würde…..
Aber im Anbetracht der Aktuellen Situation das wieder Dinge über 3te bzw. 4te getratscht werden …….. würde ich euch bitten einen Ersatz Fahrer zu suchen….. weiter will ich auf das dauerhafte Katzengejammer gar nicht mehr eingehen !!!!
In diesem Sinne klebt den Servo richtig fest und gibt wie gewohnt alles…. Wir sehen uns am 7 November beim 6 Stunden Rennen wieder ……
Ach ja…. und mal wieder zu wichtigen Dingen…… wie sieht’s eigentlich mit ein wenig M-Chassie 2WD driften am Sonntag den 3 Oktober aus ???
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|