miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fahrer im Kölner Raum gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 176

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 11:48    Titel: Gestern

Ja Ollyman,

Hat mir auch ne menge spass gemacht.
Aber ne Woche du Talent Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 10:35    Titel:

Danke für die blumen.....

Ja, da war richtig was los auf der strecke !
So macht das ganze doch laune Very Happy
Und ja.... das ist ne dufte truppe!

Für ne woche fahren war das aber echt krass was du da abgeliefert hast Shocked
Da muss ich mir das mit dem wiederkommen aber noch ganz schwer überlegen Wink

Schade das ihr so weit fahren müsst.
Hoffe wir sehen uns aber noch öfters.

Schick mir mal deine mailadresse, dann pack ich dich mal bei uns in den verteiler wegen termine.

Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 11:34    Titel:

Videos der letzten Montage..

Letzte Woche


Gestern


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 12:39    Titel:

Danke für die Videos. Schöne Strecke habt ihr da!!! Auch die Auf-/Abfahrt bei der Erhöhung ist gut gelöst. Gefällt mir richtig gut.
Nur aus Interesse: ist der Grip immer so wenig oder ist es aktuell witterungsbedingt etwas rutschig bei euch?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 13:25    Titel:

Tja... was soll ich sagen.. er war in der tat schon mal besser, ich selber schiebe das aber im mom auf meine karre. Bin nicht wirklich zufrieden im mom.
K.a. wie das die anderen sehen.
Es ist ja eh immer überal anders aber dann auch wieder für allle gleich... von daher.

Bestzeit liegt bei 14,203 ( leider nicht von mir Wink ) das ist schon ne hausnummer!


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollyman






BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:15    Titel:

Am Anfang des Rennabends war es ein bischen rutschig,
aber in den letzten 90 Minuten war der Grip super - für mein Baukastenauto auf jeden Fall - muss nur fürs nächste mal Reifen kleben!
Wink
Nach oben
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:26    Titel:

Da oben ist es natürlich kalt, das wird schon auch ne rolle spielen.
Hab zwar montags die heizung an so das es nicht wirklich kalt ist aber der betonboden heizt sicher nicht so schnell auf so das es da garantiert kälter ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 17:25    Titel:

Es hat sich wieder was getan
Der Balken iss fott !
was so ne kleinigkeit doch ausmacht ist schon krass..... inzwischen hatte man sich zwar schon dran gewoehnt, allerdings knisterte es doch hier und da mal hinterm Balken weil da eben kurz die sicht versperrt war. Ganz weg waere nur mit extremem Aufwand zu machen gewesen und wohl auch wirklich uebertrieben

Die Zeiterfassung haengt im mom noch an faeden in der luft weil jetzt nicht mehr breit genug. Der aufmerksame Betrachter wird aber das neue laengere und duenere Rohr erspaeht haben.
Da die alte Zeitmessung mit Startampel und Lichtschranken nicht mehr benoetigt wird. Schade drum, war damals ne menge Arbeit. Wenn jemand ne Zeiterfassung mittels Lichtschranke fuer max vier Autos sucht kann er sich ja mal melden.... Robotronic hab ich ja auch drinne, kann man sich ganz schnell selber wieder einbauen.

Dadurch das der untere Balken auf dem der senkrechte stand im estrich eingelassen war konnte man den jetzt durch einen duenneren Stahl traeger ersetzen wodurch das ganze mit dem Boden buendig wurde und die Zielgerade nun komplett durchgaengig 3 Platten breite hat.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Sobald Umlaute im text sind konnte ich nicht mehr posten, sieht jetzt durch paste and copy auf dem tablet was wirr aus, sorry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 14:04    Titel:

Da ich ja gestern noch im Baumarkt war hab ich mal die neue Zeitmessung zusammen geworfen.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gollolinho


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Köln
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 16:43    Titel: Wow

Schaut ja richtig Geil aus 👍
_________________
Der Anfang ist immer schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollyman






BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 19:16    Titel:

Das ist auch super geil dort!
Tolle Fahrer und super Gastgeber!

Und am allerbesten ist der Fakt, das der BeulenBalken weg ist!
Mann, hab noch Sternchen, wenn ich nur dran denke, das ich da voll vorgeflitzt bin!

Gruss und bis Mittwoch

Olly
Nach oben
gollolinho


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Köln
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 10:27    Titel:

Muss mal vorbei schauen wenn ich Zeit finde Laughing
_________________
Der Anfang ist immer schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 10:58    Titel:

Mittwoch Ab 17 Uhr......

Noch als zusatzinfo.
Am ende das mit der schikane hat nicht so wirklich gefluppt.
Die muss ich an länge mal rausrechnen um zu wissen wieviel meter das jetzt wirklich sind.
Am ende der zielgeraden hat man hier und da schon mal funkaussetzer.
Im normalfall macht das nichst weil man eh genug speed hat um um die kurven zu kommen.
Bei mir ist das ganz selten der fall aber immer wenn ich das auto von hinten sehe, also auf dem hinweg.

Die gerade ist 15,5 meter lang und wir sitzen alle nebeneinander.
Wenn man die funke dann in die richtung richtet geht es wieder.
Von daher sind da weitere kurven fehl am platze. Zumal man das auf den weiter rechts gelegenen plätzen nicht mehr einsehen könnte.
Man könnte noch den hinweg ansteigend machen um so etwas platz zu gewinnen, aber dadurch zerstört man die zielgerade was ja so gewollt ist.
Da geht jetzt wirklich nüx mehr......

Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollyman






BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 11:38    Titel:

Der Renntag am Mittwoch war wieder super!
Streckenverlauf ist astrein und im Sitzen fahren ist auch cool!
Demnächst fällt die 14!
Wink

Gruss
Ollyman
Nach oben
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 10:18    Titel:

Was du da auf die bahn zauberst ist ja unglaublich.... Shocked

Die 14 hat hier noch keiner gepackt...
Der rekord ist von Valy und liegt genau Bei 14.000
Meine beste zeit ist 14.208

Und du kommst da direkt mit ner 14.182 umme ecke....tztztz

Hab mal die ideallienie in der software mehrmals gemessen und die ergebnisse schwanken sehr zwischen 61.09 bis 66.76 Meter wobei ich glaube das du die 60 gefunden hast Cool

Freu mich auf die nächsten rennen mit dir und Valy !

Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de