miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fellbach 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan-HH


Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 40

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:21    Titel:

@Fuel - wieso falsch?

LG Stefan
_________________
www.Mini-Z-World.com

http://mini-z-nord.blogspot.com/

Wenn man schon den größten Motor im Auto hat, sollte man damit auch umgehen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:22    Titel:

Racer hat Folgendes geschrieben:
@ Fuel & Montie:
Wahrscheinlich weil auch dieses Jahr wieder alle Meldeplätze weg gehen werden wie geschnitten Brot und der Veranstalter daher gar keine Not hat, etwas an seinem Vorgehen zu ändern?!


genau so ist es Evil or Very Mad und die startplätze werden viel weniger sein,

also Termin steht fest 11.03-13.3.2011
am Freitag wird aufgebaut und es kann gleich testgefahren werden,,

ciao aus Fellbach
ducfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:26    Titel:

12.-14.03. das ist Samstag bis Montag.
In der Beschreibung wird aber auch nur der Zeitplan von Samstag und Sonntag genannt, jeweils 10-18 Uhr.

Was ist also falsch? Der Montag, der Zeitplan oder fehlt der Freitag?

Aus den vergangenen Jahren herraus wage ich mal zu behaupten es müsste der 11.-13.3. sein.

Aber allein weil das schon öfter gefragt wurde, wäre es mal schön einen offiziellen Termin genannt zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Lünen
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:27    Titel:

Ist der Termin so sicher, das man schon Hotelzimmer buchen kann ?
_________________
Gruß aus Lünen
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dackelbert


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 28

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:28    Titel:

Also, Hotelzimmer reservieren, Urlaub nehmen, und dann hoffen das man auf der Meldeliste steht. Twisted Evil Evil or Very Mad
Normal sollte sowas in der anderen Reihenfolge statt finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:29    Titel:

Normal und Masters passen aber nicht zusammen! Wink Ich sach bei der Gelegenheit mal als Stichwort "Zeitmessung"... Laughing
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:30    Titel:

Racer hat Folgendes geschrieben:
Normal und Masters passen aber nicht zusammen! Wink Ich sach bei der Gelegenheit mal als Stichwort "Zeitmessung"... Laughing


Erst muss mal der Termin klar sein, dann können wir über die Details reden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:42    Titel:

nochmal,

am Freitag 11.3 wird aufgebaut und mann kann probefahren,rennen sind am Sa. und So. und am Montag 14.3 wird abgebaut da habe ich schon urlaub genommen,
die strecke wird auf den boden aufgebaut und die fahrer stehen auf einen podest,zeitnahme leider wie leztes jahr,aber die haben es im griff(hoffe ich mal)es werde bis dre schleifen eingebaut,
diese infos habe ich vor 2 wochen von Herr K..... von Kyosho persönlich bekommen.
also wenn´s los geht mit die auschreibungen dann schnell,,,

ciao
ducfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Lünen
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 17:06    Titel:

Super,

dann frage doch mal bitte Hern K., wann das offiziel auf der Kyoshoseite steht, danke.
_________________
Gruß aus Lünen
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dackelbert


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 28

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 17:12    Titel:

ducfan hat Folgendes geschrieben:

.......also wenn´s los geht mit die auschreibungen dann schnell,,,

ciao
ducfan



Man hat ja auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun,
wie am PC zu sitzen und auf die Ausschreibungen zu warten, und wenn sie sind, hat man Mittagschicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 17:24    Titel:

Leider kann ich noch nicht über ungelegte Eier reden, die Nürnberg Messe geht bis 08.02.2011, wenn die Jungs dann wieder zu Hause sind, werden sie sich um alles kümmern.

Dann wird auch geklärt werden, mit welcher Zeitmessung gefahren wird und wenn das dann geklärt ist, kann es mit den Nennungen losgehen.

LG, Micha

Fakt ist, es geht am 11.03.2011, Freitagmorgens los und endet irgendwann am Sonntag.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1567
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 17:30    Titel:

Dackelbert hat Folgendes geschrieben:
ducfan hat Folgendes geschrieben:

.......also wenn´s los geht mit die auschreibungen dann schnell,,,

ciao
ducfan



Man hat ja auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun,
wie am PC zu sitzen und auf die Ausschreibungen zu warten, und wenn sie sind, hat man Mittagschicht.


genau so siehts aus !

@ Stefan: nichts ist merkwürdig ! es kann ja auf den Seiten stehen wie es mag, aber es kann nicht sein das viele nicht Planen können. 4Tage frei verschenkt man nicht einfach nur weil man dann keine Nennung zum Rennen mehr bekommt.
schließlich wird es als großes Event schon seit langem gehandelt und da kann man schon verlangen das eine Organisation da ist Wink .

die Fahrer die aus dem Ausland kommen würden warten auch nicht nur darauf.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 230km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 18:11    Titel:

Ich sage was ich weis, und wenn jemand zu diese zeiten arbeiten
kan ich nichts für, ich organisiere das nicht,ich bin nur der der mithelfen
muss bei auf und abbauen

S'leben ist hart,,,
Ciao ducfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1567
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 19:41    Titel:

hat keiner gesagt das su was dafür kannst Very Happy

wenn alle Arbeiter nicht kommen wird da nicht viel los sein in Fellbach Wink
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 230km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 212

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 19:53    Titel:

Also so wie ich das Verstanden hab wird der Termin zur Nennung früh genug angekündigt so das man Notfalls jemand beauftragen kann von jemandem die Nennung in diesem Zeitfenster abzugeben.

Es werden ja wohl auch die Top Ten aus dem Cup Süd und Nord nen festen Startplatz bekommen. Evtl. kann ja auch einer von denen dann nicht und es stehen dadurch noch n paar Plätze frei!

Grundsätzlich hab ich Verständnis für das Problem mit Hotellzimmer und Urlaub!

Wenn aber irgendwas unvorhersehbares passiert (Gott bewahre) steht der Veranstalter ja auch mit vergebenen Plätzen da!

Schade das im Vorfeld schon so hitzige Diskussionen auftreten....s kommt eh wie es kommt!
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 2 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de