miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fellbach 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stöpsel


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 37

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 18:23    Titel:

Glückwunsch an alle Teilnehemer,jeder von Euch hat gewonnen.
Hoffe ihr habt alle Spaß gehabt.
_________________
Greetz

Stöpsel
4 Rennserie Nord 2012 in OR1:6

Garage
Hörmann HT3 V2 light,G260 by Steve
Team Associated SC10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TBone


Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 22

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 07:52    Titel:

Hey Eli und Fuel ..
da habt ihr aber mal so richtig abgeräumt ... Smile meine Glückwünsche ...

MFG Tom
_________________
Supported by:

*pieep* ich darf hier nix hinschreiben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 10:31    Titel:

uahhhhh!, schön mal ein Bett zu sehen und noch schöner mal drin zu liegen. Very Happy Hatte es nicht anders verdient im C-Finale zu landen aber ich hatte meinen Spaß ,das war die Hauptsache. 42 Stunden auf den Beinen, das hatte ich vor 25 Jahren mal bei der Bundeswehr aber das war nicht so lustig wie am Freitag. Laughing
Vorschlag: beim nächsten Mal macht ihr alle mit, wer am Längsten auf dem Fahrerstand sein Auto um den Kurs steuert gewinnt. Very Happy

Nun mal zu Micha, ich ziehe den Hut vor dir, du hast die Zeitnahme wie ein Profi durchgezogen, das liegt wohl daran, daß du ein Profi bist. Ich hab es dir an dem Tag schon 3 mal gesagt, DAS WAR SPITZE !!!! ( H.Rosental) Razz Razz Wir vom SÜD Cup waren alle begeistert von deiner Leistung.
Allerdings muß ich auch sagen, du hast mich trotz meines Restalkohols in den Finalläufen total nervös gemacht.
Thomas liegt auf Position 1....(Ich rede jetzt vom C-Finale) dicht gefolgt von ????, Eine Runde später....Thomas auf Position 2.....dann ,Thomas auf Position 5... ich wurde so nervös, wie gesagt C-Finale, dass meine Hände,Knie und Kopf zitterten, mein Herz schlug so stark, dass ich dachte, gleich explodiert mein Brustkorb, wie gesagt C-Finale.Ich konnte plötzlich nur gerade Kurve fahren Question Shocked ... und auf den Geraden nur Kurven. Ich glaube ich versuche es beim nächsten Mal mit Kopfhörer.

Ansonsten sind vielleicht einige Dinge nicht so schön verlaufen aber wir sind alle nur Menschen und wenn man die Hintergründe kennen würde, wäre es vielleicht auch zu verstehen. Menschen machen Fehler und man versucht daraus zu lernen. Ein solches Event auf die Beine zu stellen ist nicht einfach und es jedem recht zu machen geht nicht. Also last uns alle ein einem Strang ziehen, denn nur gemeinsam werden wir auch im nächsten Jahr wieder ein schönes MASTER-Rennevent bekommen.

Ich danke natürlich auch Thomas Hofmann und Markus Kaiser.
Die Jungs hatten viel Arbeit und mussten auch ihre Familien zuhause lassen. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal auch möglich, dass etwas mehr Leute ( Fahrer ), sich am Aufbau der Strecke beteiligen. Das hätte uns allen mehr Trainingszeit gebracht und auch das Gefühl einer harmonischen Gemeinschaft. Manchmal muß man auch mal über seinen Schatten springen.

Ansonsten war es eine super Veranstaltung und natürlich möchte ich auch noch den MCC-Fellbach loben, sie haben ihre Sache wieder sehr gut gemacht.
Eine Bitte hätte ich noch, baut doch noch ein,zwei Hotels um die Alte Kelter Laughing Laughing , dann braucht keiner mehr ins Auto zu steigen und wir könnten Abends, wie bei anderen Sportveranstaltungen auch die Party steigen lassen. Laughing Very Happy Laughing Razz
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 11:11    Titel:

Ich wünsche einen schönen guten Morgen, am "the day after".

Danke, das ihre alle mein Englisch mehr oder weniger ertragen habt...

Ich möchte mich zu allererst herzlich bedanken für alle euer Lob, besonders für das welches ich vor Ort erfuhr. Bin da bestimmt ein wenig rot angelaufen...

Ein weiter Dank geht an das Team von Kyosho, welches mich herzlich aufgenommen und in meiner Aufgabe als Zeitmessung unterstützt hat, ganz besonders hat mir die Arbeit mit Markus und Thomas Spass gemacht. Es freut mich zutiefst, das ich helfen konnte, Deutschlands größten Event zu rocken. Ich denke dies ist uns auch zum großteil gelungen. Auch Thomas hat die technische Abnahme nach bestem Wissen und Gewissen gerissen und zig Fahrzeuge nach jedem Lauf kontrolliert.

Leider kann man nicht alle schwarzen Schafe fangen und ausmisten. Wir hatten auch leider nicht das Personal mit der Kompetenz eines Spions, für das Fahrerlager. Zumindest allen mir bekannten Anzeigen wurde aber nachgegangen. Jungs, ihr seid die Kompetenzen im Fahrerlager, ihr seid die welche die anderen beobachten und anzeigen können, damit sich keiner einen unerlaubten Vorteil verschafft.

Gerüchten nach, sind Thomas wohl einige Atomic Competition Reifen durch die Lappen gegangen, hierzu kann ich leider nur meine persönliche, private Meinung äußern und sagen, das die simple Aussage über den Verbot von silikonhaltigen Reifen einfach nicht ausreicht.
Wenn man mehr als nur die Kyosho Reifen zulassen möchte, könnte man z.B. ins Reglement aufnehmen, das nur vom Hersteller beschriftete und zudem deutlich erkennbare Reifen erlaubt sind ohne diesen Zusatz war es wohl nicht immer eindeutig zu erkennen, um welchen Reifen es sich hier handelt und so sind einige im Zweifelsfall wohl leider damit durchgekommen. Nun denn, die technische Kommision war nicht meine Aufgabe. Nachdem was ich aber so gesehen habe, finde ich, das Thomas hier einen klasse Job gemacht hat und dafür bekommt er meinen allergrößten Respekt.

Nun zu mir,
leider ist mir bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen und ich hab die Ergebnislisten nur ausgedruckt und ohne große Kontrolle und nachdenken, weiter gegeben. Erst während der Siegerehrung kam jemand auf mich zu und wir fanden diesen Fehler, welcher allerdings nur die Finale B - Z betrifft. Die A Finale sind hiervon unbetroffen.

Ich habe in der Rennsoftware, bei der Auswertung der Finale B -Z, leider keinen Haken gesetzt bei Punktwertung und somit nach Runden bewerten lassen. Dies ist natürlich ein Fehler und wurde mittlerweile korrigiert, womit sich die eine oder andere Platzierung, nachträglich verändern wird.

Da die Siegerehrung der Finale B - Z Finale sowieso nur heruntergespult wurden, ohne das kaum einer zum klatschen kam, ist es jetzt hoffentlich jetzt auch nicht ganz so tragisch, das ich hier einen mittlerweile korrigierten Fehler machte. Ich bin auch nur ein Mensch und man möge mir diesen bitte verzeihen...

Alles in allem, ein toller Event, welcher mir riesig Spass gemacht hat.
Wieder vielen Dank an alle die mich angesprochen haben und ich so kennenlernen durfte.

Mein größter Respekt gilt Catz-Sports Teamfahrer Lukas Ellerbrock (13), welcher eindeutig bewiesen hat, das er auch ohne Gyro (in Standard) fahren kann und man auch mit MZW-37 Reifen, sowie ohne Haftmittel auf Platz 1 fahren kann. Glückwunsch auch an unserem Marcel, für Platz 2.

Glückwunsch ebenso an Marcus Elicker, welcher die Expert Klasse sehr dominierte und es Lukas sehr schwer machte, ebenso geht ein Glückwunsch an Freddy für den Erfolg in Gruppe-C, klasse Leistung, trotz ungewohnter und ungewünschter Reglementierung. Respekt euch beiden!

Natürlich darf der Glückwunsch an Manuel Zerr für den dreifachen Sieg in Formel nicht fehlen...

Danke auch meinem Team Hamburg für ein unvergessliches Wochenende und besonders Alex für die kostspielige Wahnsinnsaktion mit dem Bus. Danke unserem Fahrer Achmet für die absolut perfekte Fahrt und das ertragen übelster DVD Filme auf dem integriertem Busmonitor.


LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 11:54    Titel:

Zitat:
und das ertragen übelster DVD Filme auf dem integriertem Busmonitor.


Ich hoffe doch da war nichts bei, was unser Lukas nicht hätte sehen sollen. Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 12:11    Titel:

Hallo zusammen,

zuerst mal hat es mich gefreut die ganzen Süd Cup Jungs wieder zu sehen (kommt zwar immer öfter vor aber immer wieder super) es war ein geniales Wochenende, was man ja auch in unserem Liveticker hier im Forum verfolgen konnte…

Auch das Wiedersehen mit Arsen, Montie, Thomas, Nuki, Vasco, Jörg, Olli, Volker, Kaligo, usw. (Sorry wenn ich nicht alle nennen kann) hat für mich das schöne an dem Wochenende ausgemacht.

Auch du Micha, hast an der Zeitnahme geglänzt! Das war ja schon abzusehen und hat sich bestätigt! Top!

Gratulation an Lukas, eine super Leistung! Marcus einfach Top was in der Expert gelaufen ist. Und ebenso Glückwunsch an Manuel für den souveränen Sieg in der Formel Klasse.
Bedanken möchte ich bei den Leuten, die meinen Gruppe C Sieg gewürdigt haben und mir gratuliert haben, das war ein schönes Gefühl. Auch das Interesse an unseren Fahrzeug Set-Ups war schön, ich denke es hat die Leute auch gefreut, dass wir hier so offen alles zeigen.
Bestes Beispiel, der Gruppe C von Arsen. Marcus und ich haben das Auto durch V-Dämpfer und T-Bar so richtig flott gemacht, zusammen mit meinem geliehener Porsche 962 von den Masters 2010 hat Arsen im 2. Gruppe C A-Finale so richtig gerockt.

Auch dicken Respekt an alle Teilnehmer für die sauberen Rennen auf der Strecke! Auch wenn es am Start immer etwas hakelte was aber sicher auf die Streckenplanung zurück zu führen ist.

Der MCC Fellbach hat mal wieder alles super organisiert, Essen, Trinken, ihre Großmodelle, einfach alles. Super Jungs und Mädels.

Zu Kyosho möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern, ich denke jeder hat gemerkt was im Vorfeld, auf der Veranstaltung, insbesondere bei der technischen Abnahme los was und was für die Zukunft angedacht ist.

Was die Geschichte angeht, dass Fahrer andere Beobachten und Dinge anzeigen, da möchte ich allen noch folgendes ans Herz legen. Einer hat es treffend gelöst im Fahrerlager, erst sollen die sogenannten „Spione“ sich mal um ihr eigenes Fahrzeug kümmern, dass ihr Auto erst mal funktioniert, dann können Sie mal kucken was die anderen falsch machen.

Aber abgesehen davon, sollte es sich als normal herausstellen, dass Fahrer untereinander Regelverstöße bei der Rennleitung anzeigen gehen, werde ich keine Rennen mehr besuchen!

Vielmehr liegt hier die Aufgabe darin ein Regelwerk zu schaffen, dass es möglich macht das Reglementierte auch zu kontrollieren, und auch so zu reglementieren, dass man niemandem auf die Füße tritt und einzelne Gruppen ausschließt.

Auf Diskussionen am Rennleitertisch bei denen Teilnehmer zum selbsternannten Regelhüter werden, wie das am Wochenende abgelaufen ist habe ich keinen Bock.

Die Rennen sollen sauber bleiben, aber die Stimmung darf nicht vergiftet werden indem jeder dem anderen anzeigen geht!

Gruß Frederic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 12:41    Titel:

Mir hat es jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht, da es packende Rennen auch in meinen Finals gab (Expert C, Gr. C B). Das Niveau war meiner Meinung nach sehr hoch, viel höher als im letzten Jahr, so dass auch im C-Finale keine Nasenbohrer am Werk waren.

Zu den ganzen Reglementsproblemen: Wer viel fragt kriegt auch viel Antwort. Meinen "illegalen" Gruppe C Deckel fahre ich halt demnächst im Süd-Cup, der "legale" Porsche hat es auch getan.

Ich denke aber, dass am Ende auf jeden Fall die Platzierung die Leistung der Fahrer wiedergegeben hat und nicht nicht ein Grad für "Bescheissen ohne erwischt zu werden" war.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 212

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 13:17    Titel:

Also ich fand es von meiner Seite aus auch sehr gelungen.
Mein persönliches Ziel nicht letzter zu werden hab ich den D-Finalen Standard und Expert erfolgreich umgesetzt Wink

War lustig einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben und ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen die so bereitwillig Tipps und Ratschläge gegeben haben!

Schon krass was die Fahrer in den vorderen Finalen für eine Leistung gebracht haben....der tiefste Respekt geht natürlich an Lukas der das Wochenende gerockt hat!

KYOSHO gebt dem Jungen nen Vertrag Exclamation

Zeitmessung lief astrein, Micha hat da wirklich nen Top Job über 2 Tage durchgezogen! Das ganze fast ohne Pause für ihn!

Nur die Ansagen in den Finals hätte man ne Ecke runterschrauben können, wie schon erwähnt wurde hat das teilweise extrem aus dem Rythmus gebracht!

Als Fazit meiner ersten Rennveranstaltung überhaupt kann ich also zusammenfassen: Spannende Rennen in allen Klassen - Gute Stimmung im Fahrerlager - Lustige Leute - kein WD40 - super Ablauf - verdiente Sieger!
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Microsash


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 155

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 13:17    Titel:

Bei dem Karothema hat man es wirklich etwas eng gesehn...wenn nicht übertieben. Disqualifikation wegen bedremelter Frontlippe.....
Mir wurde auch nahegelegt, das ich meinen MC Laren nur mit verschlossenen Rücklichtern fahren darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 212

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 13:19    Titel:

jo da hat sash recht, musste mein Antennenloch vom Enzo zukleben weil das 2mm zu groß war Wink
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Microsash


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 155

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 13:32    Titel:

Jo...aber es wurde ja drauf hingewiesen und man hatte die Möglichkeit zur Änderung, nicht das man das Disqualifikation überbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 13:35    Titel:

Mad Trix hat Folgendes geschrieben:
jo da hat sash recht, musste mein Antennenloch vom Enzo zukleben weil das 2mm zu groß war Wink

LOL...
Gut das ich von der Technischen Abnahme zu 99% nichts mitbekommen habe...
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 13:53    Titel:

Mad Trix hat Folgendes geschrieben:
KYOSHO gebt dem Jungen nen Vertrag Exclamation


Bitte nicht, denn dann wird er wohl kaum noch freie Tuningteilewahl haben. Lukas soll mal weiterhin schön die Latte für alle ordentlich hoch legen, und zwar mit allen verfügbaren Teilen, die es gibt und ihm helfen.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 14:02    Titel:

No way, für Mini-Z Fahrer, wird es in naher Zukunft keine KYOSHO Verträge geben. Wurde alles schon durchgekaut...
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dackelbert


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 28

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 14:17    Titel:

Glückwunsch an alle, vorallem an die Sieger
Lukas, Markus, Freddy und Manuel. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Zu Lukas kann man nur sagen Wahnnnnnnnsinn, in diesem Alter so eine Leistung abzulegen.

Das Freddy nach so einer Nacht vom Freitag überhaupt in ein A-Finale kommt und dann noch Gewinnt Embarassed Respekt

Und der Markus geht hin macht anderen ein Setup und Wundert sich, warum sie Ihm noch mehr auf " Die pelle rücken " Razz

Die Rennen selbst waren alle interessant ob A, B, C, oder D-Finale da in jeder Gruppe gleichwertige Gegner waren, die Fair verlaufen sind.

Ein erneutes Lob geht an Micha für die tadellose Zeitnahme, ( kannst ruhig rot werden sieht ja jetzt keiner).

Nicht zu vergessen den MCC Fellbach für die gute Organisation.


Über die kleinen negativen Dinge reden wir jetzt mal nicht, da wir unsern Spass hatten während auf der anderen Seite der Erde das Chaos herrscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de