miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fellbach 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan-HH


Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 40

Alter: 56

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 15:28    Titel:

Moin Moin,
Bilder sind auf meiner Seite online.

Gruß Stefan
_________________
www.Mini-Z-World.com

http://mini-z-nord.blogspot.com/

Wenn man schon den größten Motor im Auto hat, sollte man damit auch umgehen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scorpio85


Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 18
Wohnort: luxembourg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 16:14    Titel:

hey mini z freunde
es hat mir echt vill spass gemacht.wo bei ich zum 1mal dabei solchen events dabei war.
glück wunsch an alle sieger.dabei sin wir alle sieger.dass will mal nur so neben bei sagen.
@City Cobra
villen dank für den reibungs lossen verlauf der zeit messung.

gruss scorpio85
mini z racer luxembourg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eli


Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Neunkirchen/Saar

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 16:59    Titel:

So, das waren die Masters 2011. Nach so vielen ausführlichen Fazits bleiben eigentlich nur noch wenige Dinge die mir persönlich ganz wichtig sind:
An erster Stelle ein großes Dankeschön an den City Cobra für die wirklich perfekte und professionelle Zeitnahme und Renndurchführung. So und nicht anders muss das bei einem Event dieser Kategorie aussehen. Ich habe auch alle Kommentierungen während der Läufe als sehr hilfreich empfunden und z.B. mein Tempo gegen Ende des 3. A-Finallaufes Expert auf diese Informationen hin gedrosselt um es sicher nach Hause zu fahren. Danke Michael, das macht keiner besser!!
Zweitens: Der LUKAS!! Eigentlich ohne Worte!! Da fällt mir einfach nix mehr ein. So symphatisch dieses Vater-Sohn-Gespann. Und dann geht der Junge ab...Lukas, Du hast bei mir immer ein Tbar frei Very Happy .
Drittens hat es mich natürlich auch sehr gefreut so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und viele neue Freunde gewonnen zu haben. Danke Euch auch nochmal für die vielen Glückwünsche nach dem Expert-Sieg. Ein besonderer Gruß geht an Dich, Arsen, weil Du gleich mal an mir vorbeigezogen bist im 2. GruppeC Finale, nachdem wir zusammen Deinen GruppeC aufgebaut hatten. Shocked Super gemacht. Hat mich sehr gefreut für Dich! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Piste!
Viertens und letztens haben mich natürlich auch die Ergebnisse aller meiner Freunde aus dem Südcup gefreut und ganz besonders der GruppeC-Sieg für meinen Teamkameraden Freddy. Das war mal geil Alter!! Very Happy

Gruß an Alle,

Marcus
_________________
Infightcenter / RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitchell


Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:54    Titel:

Hi, minizfriends,
you can see photos from Fellbach on our RC-website :
http://www.rcteam.cz/clanky14/20110312Fellbach.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 22:06    Titel:

@Mitchell - Nice pictures! Laughing

Ein klasse Event! Fellbach 2012 ich bin dabei...
So viele Mini-Z Verrückte auf einem Haufen. Dabei konnte ich viele Fahrer aus dem Forum mal persönlich kennenlernen und mit ihnen fachsimpeln. Very Happy

Danke an alle die diesen Event möglich gemacht haben!!!
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 503
Wohnort: Uhingen
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:05    Titel: Fellbach

Hallo Leute,

ich möchte auch noch mal allen Siegern zu Ihren Leistungen gratulieren. Besonders Lukas, Du bist ein gaaaaanz Großer. Danke auch an Micha, der seinen Job in gewohnt guter Manier durchgezogen hat.

Mein besonderer Dank geht an Olli und Nuki, die mir mit Rat, Tat und Teilen zur Hand gegangen sind.
Jungs Ihr seid Spitze !! Auch wenn es nicht viel gebracht hat, mein Auto lief einfach nicht gut.

Dafür habe ich wieder viele "alte" Gesichter getroffen (Arsen, Alex, Montie, Olli, Micha, ...usw.) und die Gespräche sind mindestens so wichtig wie ein gutes Abschneiden beim Rennen. Das gehört zu so einer Veranstaltung einfach dazu.

Viele Grüße Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:49    Titel:

Thanks nice pics

Fellbach wow wieder mal etwas neues in der Zettiwelt gesehen.

einen Dank an den MCC Fellbach für diesen tollen Austragungsort, den netten Damen die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Den ganzen Fahrern die meißt große Strecken gefahren sind.

Zeitnahme ohne Beanstandungen wie immer, danke Micha !!!!

in jedem Finale gab es spannende Kämpfe und das war einfach Klasse.

Ich habe nach dem We 3 große Baustellen mal sehen wann ich die Autos wieder zum laufen bekommen das ich mithalten kann.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 14:03    Titel:

Fellbach 2011
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hier noch ein paar Videoschnitte von mir, dank Arsen und Julian, sowie Arsen seiner Kamera.

KYOSHO International Mini-Z Masters 1/4
(Impressionen aus dem Fahrerlager)
http://www.youtube.com/watch?v=-kzetmn2MVk

KYOSHO International Mini-Z Masters 2/4
(Weitere Impressionen und Komplikationen zu Rennbegin)
http://www.youtube.com/watch?v=WPnIcP4fzgQ

KYOSHO International Mini-Z Masters 3/4
(A-Finale Expert, Siegerehrung Standard)
http://www.youtube.com/watch?v=O498bvoDVHo

KYOSHO International Mini-Z Masters 4/4
(Siegerehrung Expert, Gruppe-C & Formel)
http://www.youtube.com/watch?v=QYjX4J6PovM
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 22:07    Titel:

Soo, jetzt schreib ich auch mal etwas Laughing

Ein klasse Event. Als wir Freitag angekommen waren, dachte ich nur: 'Geile Halle, super Location, warme Halle, einfach super!'
Als die Trainingszeit begann wusste ich schon vorher, dass mein Auto überhaupt nicht fährt :lo: ich hab mir die anderen angesehen und dachte nur: 'Sch***', egal nach 2 Stunden liegen die Autos, schön Very Happy Mein eigentlich 'schlechterer' Expert lag deutlich besser als mein Catz Sports Expert Very Happy Standard sowieso. Am samstag lief es dann nicht so gut... Sad Ich hatte zwar ein super Expert Lauf (Platz 1) und ein super Standard Lauf (Platz 2)...aber der Rest war nicht so schnell Sad Egal gute Positionen... am nächsten tag kam dann der führene in Standard nicht mehr...es gab Gerüchte, dass Beschissen wurde Rolling Eyes Egal Exclamation Erstn Standardlauf gewonnen, den zweiten auch und ich war durch Very Happy Hatte Standard gewonnen und war überglücklich Very Happy In Expert war der erste Lauf nicht soo gut, aber dafür hab ich den zweiten gewonnen und s ging in den entscheidenen dritten Lauf. Von 1 sofort auf 5 zurück gefallen Sad Zügig auf 4 vorgekämpft und ein 4 Minütigen Kampf mit Nico Haider gehabt Shocked Und dann in der letzten Runde macht er einen Fehler, puh. Die Hamburger gröhlen los und ich zitterte wie noch nie Shocked Egal nur noch eine halbe Runde zu fahren: duchhalten !!! Und geschafft ! Platz 3 in dem lauf uns somit Gesamt Platz 2 Very Happy Glücklich... so eine Leistungsdichte im A Finale hab ich noch nie gesehen, alles Top Fahrer im Abstand von wenigen Sekunden auf 5 Minuten Shocked Glückwunsch an alle Gewinner. Und Danke an Kyosho und an Micha, hast du super gemacht Very Happy Ganz Toll Wink

Bis bald Lukas Very Happy
_________________
GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de