miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fellbach 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 01:47    Titel: Fellbach 2011

wann wird das Evend ungefähr 2011 den stattfinden? ist da schon etwas in Aussicht? war bis jetzt immer so im März

den ich muss Urlaub für sowas machen, das man das schon mal einplanen könnte. Very Happy
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:36    Titel:

Is ne gute Frage, würde ich auch gerne wissen wegen Urlaub Smile . Aber ich hab noch ne andere Frage. Es gibt ja fast keine Normalen neuen Ersatzchassis meher für den Mr02. Kann man da auch das Goldkontaktchassis fahren in standart, weiss das zufällig jemand ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stevie2312


Anmeldedatum: 02.02.2010
Beiträge: 5

Alter: 42

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 12:12    Titel:

Hallo,

soweit ich mitbekommen habe, werden die Masters 2011 am ersten März WE stattfinden (4-6.03.11).

Gruss Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Dog


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Braunschweig
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 18:46    Titel:

Hallo,

auf der Veranstaltungsseite vom "Alte Kelter" steht als Termin der 12.03. - 14.03.2011!

http://www.schwabenlandhalle.de/all.....cation=2&auswahl=1160

Gruß
Mad Dog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 19:07    Titel:

DAS erste Märzwochenende wäre ja auch schlecht. Da ist ja Fastnacht ( Fasching ) Smile . Hat da jemand Konektion zu den Leuten vom Kyosho die die 2. Termin bestätigen könnten ? Urlaub planen is ne gute Sache Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Dog


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Braunschweig
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:39    Titel:

Vom 12.03. - 14.03.2011 ist bestimmt ein Fehler, ich glaube die meinen vom Fr. 11.03. - So. 13.03.2011!

Mad Dog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 214

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:15    Titel:

Juuup meine Erkentniss deckt sich mit der von Mad Dog nach dem ich vor 2 Tagen mit dem ersten Vorstand vom MCC ein "Vorstellungsgespräch" hatte.

Das ist nämlich so der ziemlich einzige Pflichttermin für Vereinsmitglieder und ich hab am 17.03 Geburtstag deshalb war das auch meine Frage Wink

Also 11.03. - 13.03 sind die Masters in Fellbach (soweit ich mir das gemerkt hab), wenn ich bis dahin noch was schneller werde denk ich über die Nennung zu meinem ersten Rennen nach Wink
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:31    Titel:

Hi,

mich wundert es nur, dass auf der Kyosho-Seite im Mini-Z Kalender im März 2011 nur die Rennen in Hamburg eingetragen sind. Was ist da los?
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:18    Titel:

Die Jungs sind gerade auf der Nürnberg Messe, wenn sie zurück sind, wird es im rasanten Tempo vorwärts gehen.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:23    Titel:

Eigentlich schade, dass es so lange dauert.
Aus verschiedenen Quellen habe ich gehört, dass bekannte Mini-Z Fahrer aus dem Ausland zu den Masters kommen wollen. Aber so lange der Termin nicht offiziell bestätigt ist, wollen sie keine Hotels und Flüge buchen, und "last minute" ist auch nicht ihr Ding.

Betrifft eigentlich viele, die mehr oder weniger ins blaue hinein Urlaub nehmen müssen und sich um Hotels und alles weitere kümmern müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 15:14    Titel:

Naja, hoffen wir mal das Beste!

Ein Traum wäre es auch, wenn es parallel zur Master Rcp Strecke auch noch eine kleine Rcp Test Strecke zum Abstimmen usw. geben würde. (wie in Hamburg)
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:05    Titel:

es ist wie immer Termin wage in den Raum geworfen und nix offiziel

stimmt Zettifahrer gehen ja nicht arbeiten und warten nur drauf bis die aus dem Tee kommen

es ist jedes Jahr so das alles erst durch den Quark gezogen werden muss bis was passiert. Jeder muss planen warum dringt das nicht mal langsam durch das die Fahrer darauf angewiesen sind Mad

ich finds traurig das man nicht einfach mal sagt so Leute da sind die Masters, alle können planen und sich drauf einrichten. Idea
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan-HH


Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 40

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:12    Titel:

Ist schon merkwürdig, warum die Leute hier so etwas schreiben Question Exclamation

Der Termin steht seit Wochen Shocked im Eventplan der Schwabenlandhalle (Alten Kelter - Fellbach)

Auf meiner Seite steht der Termin mit Link zum Event seit heute Mittag.


Gruß Stefan
_________________
www.Mini-Z-World.com

http://mini-z-nord.blogspot.com/

Wenn man schon den größten Motor im Auto hat, sollte man damit auch umgehen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:14    Titel:

@ Fuel & Montie:
Wahrscheinlich weil auch dieses Jahr wieder alle Meldeplätze weg gehen werden wie geschnitten Brot und der Veranstalter daher gar keine Not hat, etwas an seinem Vorgehen zu ändern?!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:17    Titel:

@ Stefan-HH: und dann steht es noch (vermutlich) falsch auf der Seite der Alten Kelter, soviel dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de