miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Größte Mini-Z Bahn Berlin / Brandenburgs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olik


Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Genthin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:22    Titel:

Ja denke auch zusammen fahren ist am Wochenende echt am besten
ich würde ja vorschalgen mal ne Sonntag das ganze zu veranstallten da müssen die wenigsten arbeiten...

Schlag doch mal ein paar Termine vor und dann schauen wir mal wann die meisten Zeit haben!

MfG

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HoHo


Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin-Reinickendorf
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 00:03    Titel:

Hallo zusammen... ich muß meinen Vorrednern zustimmen, die Bahn ist wirklich gelungen!!!

Also wir, die am Samstag auch da waren, werden am kommenden Donnerstag auch wieder auf der Bahn sein... denn der Rest unserer Truppe will auch mal richtig schnell Zettifahren Laughing

Wir werden wahrscheinlich zu fünft gegen 18Uhr dort eintreffen.

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 00:43    Titel: BBR Racing-Team sagt DANKE !!

Wettbewerb im BBR Racing-Center

Wir haben mit Erfolg den Start des BBR Racing-Center hier in Berlin-Brandenburg geschafft. Es waren doch einige Fahrer aus Berlin und Umland in den letzten 2 Tagen hier. Alle waren mit der Strecke sehr zufrieden und sagten: "Ja, das ist es. Wir kommen wieder!" Das gesamte Racing-Team, sagt dafür Danke!

Aber eines sei sicher: "Wir sind noch lange nicht fertig. Der Ausbau unses BBR Racing-Center geht weiter.
Also kommt und zeigt uns, was Ihr könnt!"

Wir suchen die schnellste Runde auf unserer Bahn, hier im BBR Racing-Center.

Jeder Fahrer, der in "unserer Standard-Klasse BBR" in der Zeit vom 17-30.11.2008 unter 11,700 sec. kommt, erhält 4 Akkus* der Marke "Orion 750 SHQ".

Auch in "unserer Expert-Klasse BBR" suchen wir die schnellste Runde auf der Bahn. Wer in der Zeit vom 17-30.11.2008 unter 9,700 sec. kommt, erhält 4 Akkus* der Marke "Orion 750 SHQ".

*pro Fahrer nur einmal

BBR Runden- Record

gez. BBR Racing-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 21:05    Titel:

Ist am 22.11.2008 und/oder 23.11.2008 geöffnet?

Würde wer kommen,wenn offen wäre?


Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 23:19    Titel:

Hallo das finde ich eine sehr gute Idee ??
Also wenn wir zum Wochenende ein paar Racer zusammen bekommen dann ist natürlich auf !!!

Sonst bleibt noch der Donnerstag !!

Ich würde gerne wissen welche Zeit am besten ist.

Bitte schreibt doch mal wann Ihr lußt habt zu fahren.

BBR Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:45    Titel:

Lust zum MiniZ Fahren ist quasi 18Stunden des Tages bei mir vorhanden, die anderen 6 schlafe ich. Smile
Jedoch hab ich leider keine Zeit an diesem Wochenende. Sorry. Wäre gern dabei.
Gruß,
Benni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:24    Titel:

Ich wäre Sonntag dabei,wenn sich noch welche melden.
Es ist Sonntag von 13-19 Uhr geöffnet!
Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 10:31    Titel: Sonntag ist Racing angesagt !!

Bis zum Jahreswechsel sind diese Öffnungszeiten:


Donnerstag: 16:30 Uhr - 21:30 Uhr*

Sonntag: 13:00 Uhr - 19:00 Uhr* )



Samstag : 15:00 Uhr - 20:00 Uhr*(nur bei Rennwochenende alle 4 Wochen,
Renntermine beachten. Trainingsläufe)

Sonntag : 9:30 Uhr - 18:00 Uhr*( nur bei Rennwochenende alle 4 Wochen,
Renntermine beachten. Erster Rennlauf ist ab 10:00 Uhr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MS


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 7

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:53    Titel: Sonntag 23.11.2008

Hallo,

komme Sonntag auch! Wird jemand mit Kauf Transpondern/Reifen da sein?

Bis dahin
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:17    Titel: Sonntag 23-11-2008

Also wenn wir 5 Leute werden dann fahren wir am Sonntag, von 13:00 - 19:00 Uhr.

Reifen und ein paar Kleinteile ist alles vor Ort.

Bis Sonntag
BBR Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:24    Titel:

An alle Racer, am Sonntag ist von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr unser BBR Racing Center offen. Es haben sich einige Fahre im Ladengeschäft angemeldet. Also dann mal los.....

bis Sonntag

BBR Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
olik


Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Genthin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 20:26    Titel:

etwas spät aber ich komme morgen auch wieder Very Happy
freu mich schon

schön das ihr auch ein paar kleinteile da habt


bis morgen
MfG Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HoHo


Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin-Reinickendorf
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 01:07    Titel:

Hallo liebe Racer...

ich hab bei "rcmovie" das Onbord-Kamera-Video, dass ich letzten Donnerstag im BBR Racing Center gemacht habe, mal hochgeladen.

Video bei RCmovie

Hoffe es gefällt... Laughing
Gruß Holger
_________________
2xMR02 2.4/ 2xAWD/ 1xIwaver Monster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:09    Titel:

Das Video ist ja klasse!!

Diesen Sonntag (23.11.2008) war ordendlich was los auf der Bahn,hat richtig Spaß gemacht,die Zeitmessanlage funktionierte super,die Fahrerkollegen waren alle sehr nett und das macht schon mal Lust auf mehr.

Naja,mit den LeMans Karosserien hat Kyosho sich was gutes einfallen lassen was die Verkaufszahlen angeht,denn ich glaube gestern war nicht eine Karo heile geblieben (ausser die von Norbert,die war noch eingepackt Wink ) .

Nächsten Samstag (29.11.2008)ist auch offen für freies Training für ALLE.

Es is trotz 8 oder 10 Fahrzeugen auf der Bahn genug Platz zum überholen und ausweichen.

Für Einsteiger in das Mini-Z-Racing hat sich ein X-Speed-Motor mit 9ner-Ritzel als sehr gut erwiesen (damit wurde gestern auch die schnellste Runde erreicht) , da der X-Speed sehr fein zu regeln ist und nicht so viel Strom zieht kann man auch viele Runden drehen.

Wer sich einen Satz guten Batterien verdienen möchte,der sollte mit seinem Standart Mini-Z und X-Speed-Motor auf Rundenzeiten -Jagd gehen,denn die Rundenzeit von 11,8 Sekunden wurde gestern von einem Standart-Zetti unterboten,also es ist nicht unmöglich.

Um unter 9,9 Sekunden zu kommen muss man sehr gut fahren können,dass kommt dann mit der Zeit!

Aber auch das halte ich nicht für unmöglich!

Gruß an alle die Gestern da waren,

Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 11:38    Titel: Heute Racing

Hallo an alle Mini-Z ler heute ist wieder
BBR Renn Center Tag. Wir haben von 16.30 bis 21.30 offen.

Also kommt vorbei.

BBR Center
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de