miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Größte Mini-Z Bahn Berlin / Brandenburgs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WarRock


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 265

Alter: 24

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 18:24    Titel:

Berlin Berlin wich will nach berlin Wink mal gucken was sich in den Ferien machen lässt......

Achja das auto vom benni ist hinten ziehmlich tief ne

mfg julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 18:28    Titel:

..stimmt sieht auf dem Bild ganz schön extrem aus.. könnte wohl daran liegen, dass er hintern sehr viel eindämpft.

Fährt sich aber eigentlich sehr angenehm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 06:44    Titel:

Hallo Racer

Donnerstag der 17.12 ist die Mini-Z Bahn Velten wie immer ab 17.00 Uhr geöffnet.
Das wird die letzte Runde in diesem Jahr.
Am Do. 24.12 da haben alle meist keine Zeit, daher Geschlossen.
Am Do. 31.12 da habe ich Abends selber etwas vor, Geschlossen.

Am 7.1. 2010 geht es dann wieder los

Alles gute, schöne Feiertage wünscht Euch Nobbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 18:49    Titel:

moin! und, war was los beim letzten mal?

schöne weihnachtstage euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 09:27    Titel:

Hallo Z-Fans
Die Saison 2010 hat nun begonnen. Als nächster Trainingstermin wurde mit den Fahrern der 19.01.2010 abgesprochen. Ab 17.00 Uhr sind dann die Tore für Euch wieder geöffnet.
Interesierte Besucher möglichst hier im Forum vorher eine Nachricht hinterlassen, damit wir wissen wer alles kommt.

Lets Race, gruß Nobbel

Mirko hat schon wieder Bestzeit hingelegt !!! mit 10.542.
Wer schafft es endlich mal Ihn vom Trohn zu stoßen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pommi


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin-Tegel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 10:32    Titel:

Very Happy frohes neues Jahr an alle! Die Saison hat gestern mit sehr viel Spass wieder begonnen. Nobbel hat alles perfekt im Griff! Rundenzeiten werden wieder per Beamer sichtbar und die Bahn ist super gesaugt worden!
Auch an den Streckenbegrenzungen wurde noch etwas verbessert. Danke Nobbel! Das tut den schönen Karossen sehr gut.
Also, wir sehen uns am DIENSTAG, dem 19.01.10

Gruß Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 13:22    Titel:

was is denn am 14.1.? da bin ich in berlin... Sad

bring auch wieder meinen staubsauger mit, den dirt-devil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 13:52    Titel:

Nobbellator hat Folgendes geschrieben:
Mirko hat schon wieder Bestzeit hingelegt !!! mit 10.542.
Wer schafft es endlich mal Ihn vom Trohn zu stoßen ???


Der Erste, der auch bereit ist, KEINE Autoscale zu fahren... Rolling Eyes Laughing Wink

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 15:57    Titel:

Zitat:
Der Erste, der auch bereit ist, KEINE Autoscale zu fahren...

@Olli,
Also nicht du und ich Wink .
Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 17:12    Titel:

Hallo Zettis
Am Dienstag 19.01.2010 eine Stunde später ,also um 18.00 Uhr Einlass da vorher eine Veranstaltung von Fa. Dunkel dort stattfindet. Dafür sind die Stühle noch schön warm. Die Rennleitung hat Dirk, da ich noch auf Montage bin.
Hi Fabu, ich denke ein wirklich guter Fahrer schafft eine Zeit wie Mirko, denn Dirk haut ja auch mal ne Zeit mit ner 10. raus, und er fährt fast Serie mit Porschekaro.


Bis bald, Nobbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 06:51    Titel:

Hallo Mini-Z Freunde

Mit den Fahrern beim letzten Training wurde Dienstag der 2. Febuar 2010 als nächster Trainingstermin festgelegt.
Wie immer ab 17.00 Uhr.
Bis dahin frohes entfusseln, gruß Nobbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 07:45    Titel:

Hallo
Leider hat bis dato noch niemand Intresse für das Training am 2.Feb. 2010 bekundet. Wenn sich bis Sonntag Abend 20 Uhr weniger als 5 Leute hier im Forum zum Treffen angemeldet haben, fällt der Termin leider aus.

Bis Sonntag Abend, Nobbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamba234


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 17

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 19:20    Titel:

Hi ich würde kommen.

Cu
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 07:30    Titel:

Hallo

Danke Uwe für Deine Meldung. Die andauernde desintresse von den anderen Fahrern hat nun leider dazu geführt das vorerst keine Termine mehr angesetzt werden. Ich bin zurzeit sehr oft auf Montage und habe keine Lust einen Ersatzmann zum öffnen zu suchen. Würde eh keiner machen, also bleibt die Bahn bis auf weiteres geschlossen. Glückwunsch Jungs !!!

gez. Nobbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:11    Titel:

moin leute. also ich bin von märz bis juni wieder regelmäßig in berlin. in der zeit könnte ich den raum aufschliessen. da müssten aber noch ein paar sachen geklärt werden...
würd mich freuen, wenns mal wieder los geht!

Very Happy

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de