miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Größte Mini-Z Bahn Berlin / Brandenburgs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MatthiasK


Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin-Spandau
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:10    Titel:

Hi,

wäre auch mit dabei.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:02    Titel:

moin leute. also hab heut mal mit nobbel telefoniert, zwecks aufschliessen. er meinte, es würde sich eh nicht lohnen weil keiner kommt.

wat treibt ihr denn alle? keine lust mehr?

also ich würd mich freuen wenn sich alle, die noch dort fahren wollen, mal hier melden. damit wir mal nen überblick haben.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 15:01    Titel:

Das versuche ich seit Eröffnung der Bahn,bis dato hat es nie geklappt,ich fahre jetzt bei C.Hahn,ist zwar klein aber bis jetzt habe ich keinen Verschleiss und es sind keine hässlichen Lolas zugelassen.

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 16:19    Titel:

Ich kann mich Fabu nur anschließen. Die Teile am Mini Z halten einfach viel länger auf einer RCP Bahn.

Gruß, Benni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamba234


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 17

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 10:46    Titel:

HI

ich würde auch wieder kommen.

Nur wenn man die Vorhandenen Möglichkeiten nicht unterstützt, dann
muss man sich nicht beschweren das es keine Bahn mehr gibt.

Und wenn nur immer 5-6 Leute kommen dann kann man das vergessen.

Ich würde mich für den Hallendienst zur Verfügung stellen(Do,Sa,So).

Also dann könnt ihr alle kommen.

Cu
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:59    Titel:

leider muß ich über die Möglichkeiten seit dem 01.01.2010 mal in Berlin zu fahren nicht groß nachdenken.
diese Tolle Erfindung so eine Umweltzone bringt nix aber man bleibt draussen.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 15:37    Titel:

@montie: die sogenannte umweltzone umfasst nicht ganz berlin, sondern nur den innerern s-bahnring. GUCKSTU

@alle: ja.. is nun mal schade. aber was will man machen. ich versteh allerdings nich, dass man in der hauptstadt solche probleme hat, genügend fahrer ranzubekommen. [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 15:46    Titel:

Hier im Forum sind maximal 4 Berliner aktiv,wie soll man die anderen erreichen?

Mfg gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2911
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 21:19    Titel:

Hallo

Ist eigentlich sehr Schade das diese schöne Anlage kaum bis garnicht genutzt wird.
Leider ist es für uns mit den knapp 300Km etwas zu weit um mal auf nen Donnerstag Abend den Laden etwas mit Leben zu füllen.

Ich hoffe für Euch, dass Ihr ne anständige Lösung findet

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 00:54    Titel:

ja, die lösung wäre, die halle in meinen garten zu versetzen. Smile

aber es gibt ja noch andere, kleinere möglichkeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UMS


Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 18:44    Titel:

Gibt es die Anlage noch? Ist bei euch noch was los?
_________________
Viele Grüße
UMS
---------------------------------------
www.ums-tec.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2911
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 18:56    Titel:

Nabends

Nein die Anlage gibt es nicht mehr Crying or Very sad
Leider zur Zeit auch keine Andere im Bereich der Hauptstadt Sad

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icke


Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Deutschland
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 23:29    Titel:

Es gibt wirklich keine offizielle Mini Z Bahn mehr in Berlin?

MfG
_________________
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobbellator


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 08:25    Titel:

Hallo

Da die letzten Jahre die Bahn nicht mehr genutzt wurde, muss sie aus Platzgründen leider verkauft werden.
Zum Verkauf steht der komplette Streckenaufbau der Aufgrund seiner Modulbauweise gleich oder ähnlich wieder aufgebaut werden kann.
Rundenzählanlage, PC, Beamer alles incl.

Preis: 590€ an Selbstabholer nur KOMPLETT !!!

Gruß Nobbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreuzbergboy






BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 05:14    Titel: Bedauerlich

Wenn ich das jetzt lese wie das Projekt untergegangen ist, ist das echt zum Mäuse melken. Habe mir mein Racer Ende 2016 geholt mit der Hoffnung das bei diesem tollen Hobby viele andere Interessenten in mein Raum berlin zu finden sein werden. Wie soll es weitergehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de