miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Größte Mini-Z Bahn Berlin / Brandenburgs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MS


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 7

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 23:03    Titel: Trainingsrennen heute

Man, war das genial heute. Neben normalem Training sind wir 2 Qualis und 2 Rennen gefahren. Mit bis zu 10 Fahrern. Super spannend und gerade im Mittelfeld sehr dicht beisammen.

Auch im Hinblick auf das Rennen am Sonntag war das ne gute Vorbereitung. Und notwendig. Noch immer werden die Zettis optimiert, verschiedene Reifen ausprobiert und hier und da geschraubt. Samstag werde ich nochmal ein anderes Setup ausprobieren, da hat man ja vor dem Sonntagsrennen die letzte Chance, einige Sachen zu testen.

Also, freue mich riesig auf das Rennen am Sonntag. Auf das viele Leute kommen! Dann wird's noch genialer.

So long.
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomka


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Dresden
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 12:28    Titel: Treffen gestern

auch ich war mir die Strecke mal anschauen.

Hat sehr viel Spaß gemacht - für das was ich bisher kenne, eine ganz neue Erfahrung - ich habe hier das erste mal das neuner Ritzel aufziehen müssen und konnte länger als nur 2 sec. Vollgas geben.

Für alle Power und Tuningfreaks ideal aber auch sonst eine Herausforderung.

Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen sein - auch ein Rennen werde ich mir mal antun - auch wenn es über 200km sind.

eins noch - Resultat: zerstörte Karosse und eine Rundenzeit von 11,1 sec.
_________________
Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 13:24    Titel:

Na toll,jetzt war Besuch aus Hamburg und Dresden da und ich hatte keine Zeit.

Ich hoffe das wir uns beim nächsten Mal an der Strecke treffen werden.

@Martin
das wird wieder ein Spaß am Samstag,bis denne

@Tomka
mit der zerstörten Karosse bist du nicht der einzige,ich habe schon 4 angebrochene Karossen davon getragen,ich war aber erst zwei Mal da Shocked Crying or Very sad .

Die Rundenzeit von 11,1Sek hört sich sehr gut an,welchen Motor+Ritzel hattest du verbaut?


Morgen ist ab 15Uhr geöffnet!!

Ich bin dabei und geh wieder auf Zeitenjagd Wink


Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomka


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Dresden
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 00:28    Titel: 11,1

Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Bestzeit bei 9,9 liegt, weil ja hier beim Unterbieten eine Prämie angeboten wurde. Habe dann aber herausbekommen, dass das ja nur eine fiktive Zeit ist, die noch nie gefahren wurde.

Mich würde mal interessieren, was auf dieser Strecke die Bestzeit ist.

Aber zu deiner Frage Fabu:

Ritzel 9er, Moter Z2, Platine 2,4GHZ mit Standard 4x 3010er, 900er Orion, McLaren Karosse und auch bischen Glück für eine gute Runde

Hatte aber schon Bedenken, dass die Platine das nicht mitmacht - aber alles i.o
_________________
Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 02:08    Titel:

Wir suchen die schnellste Runde auf unserer Bahn, hier im BBR Racing-Center.

Jeder Fahrer, der in "unserer Standard-Klasse BBR" in der Zeit vom 30.11-22.12.2008 unter 11,600 sec. kommt, erhält 4 Akkus* der Marke "Orion" .

Auch in "unserer Expert-Klasse BBR" suchen wir die schnellste Runde auf der Bahn. Wer in der Zeit vom 30.11-22.12.2008 unter 10,400 sec. kommt, erhält 4 Akkus* der Marke "Orion".


*pro Fahrer nur einmal
muss durch die Rennleitung bestätigt werden!
Änderungen vorbehalten


PS: schnellste Runde am 29-11-08 von Michael : 10,897 (Expert-Klasse)
schnellste Runde am 29-11-08 von ** : 11,789 (Standard-Klasse)


gez. BBR Rennleitung
weitere Infos auf unsere Webseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MS


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 7

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 22:35    Titel: Rennen heute

Wow, das war also unser erster Renntag des BBR Winter Cups.
Mein Fazit: Superduperdoll!!!

Irre spannend war es und im Ergebnis sehr knapp. Dazu Organisation, Catering und Hilfe der Fahrer untereinander vom Feinsten. Da bin ich von anderen Rennserien anderes gewohnt.

Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Trainings und das kommende Rennen im Januar.

Bis Donnerstag.
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 13:04    Titel:

Zitat:
Irre spannend war es und im Ergebnis sehr knapp.


Wie ist denn das Ergebniss ausgefallen?

Wieviele Leute waren da?
Gab es Ausfälle?

Fragen über Fragen die nach einer Antwort suchen...

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:37    Titel:

.. ich wäre auch über einen, wenn auch nur kurzen, Bericht sehr dankbar. Eigentlich hätte ich auch dabei sein wollen, ich habe es jedoch leider nicht geschafft.
Bin trotzdem sehr interessiert, wie nun das erste Rennwochenende so ablief Smile
Über Bilder wäre ich auch nicht abgeneigt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:14    Titel: erstes BBR Winter-Cup Rennen

Also es ist geschafft. Das erste BBR Winter-Cup Rennen vom 29.11.2208 ist vorbei. Wir hatten einen Super-Renntag und auch die ganze Logistik lief sehr gut. Die Fahrer waren alle sehr zufrieden mit dem Rennablauf und freuen sich schon jetzt auf das zweite Rennen im Januar. Wir haben hier mal die Sieger zusammen gestellt. Weitere Infos findet Ihr unter www.miniz-bahn.de

bis Donnerstag
Euer BBR Racing Team

Ergebnisse vom Rennen zum BBR Winter-Cup

Name Vorname - Klasse - Position - BBR Punkte

Dirk Dunkel - Standard - 1 Platz 30 Punkte

Martin Stiemerling - Standard - 2 Platz 27 Punkte

Mirko Pommerenke - Standard - 3 Platz 25 Punkte

Norbert Friske - Standard - 4 Platz 24 Punkte

Michael Stasch - Standard - 5 Platz 23 Punkte

Jens Gille - Standard - 6 Platz 22 Punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 23:13    Titel:

Achtung an alle MINI Z Fahrer !!

wir haben jetzt jeden Donnerstag unser BBR Racing Center
wieder in der Zeit von 16:30 bis 21.30 geöffnet. Laughing


Und Sonntag den 14.12.08 und 21.12.08 also 3 und 4 Advent
in der Zeit von 13:00 bis 19.30 Uhr geöffnet
Laughing



!! WEIHNACHTSFERIEN !!

ab den 21.12.08 bis zum 08.01.09 ist unser
BBR Racing Center GESCHLOSSEN



Unser BBR Racing Center ist ab den
08.01.2009 wieder geöffnet. Laughing




gez.BBR Racing Team

Weitere Infos findet Ihr unter. www.miniz-bahn.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 01:05    Titel:

Diesen Sonntag ist auch geschlossen (07.12.2008).

Hoffendlich schaffe ich es dieses Jahr noch einmal zum Training da zu sein.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MS


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 7

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 10:56    Titel:

Ja, war schade, dass du wieder Wink nicht da warst, aber zumindest war es auch so recht voll und auch neue Gesichter waren zu bewundern.

Vielleicht kommenden Donnerstag?

Die Standard-Klasse Zettis werden immer schneller, Mirko hat mit 11.1 gestern ne Bombenzeit im Training hingelegt. Allerdings mit nagelneuem X-Speed V Motor, nach einstündiger Einlaufzeit. Und er fährt auch sehr konstant. Meine 11.3 sieht da doch etwas gähn aus.
Bleibt also spannend.

So long,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpcteam-berlin


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 14:57    Titel: BBR Racing Center Zeiten

Kommen Sie zu uns ins

Berlin-Brandenburg Racing-Center ( BBR )


Donnerstag: 11-12-2008 von 16.30-21.30 Uhr

Sonntag: 14-12-08 von 13.00-19.30 Uhr

Donnerstag: 18-12-2008 von 16.30-21.30 Uhr

Sonntag: 21-12-08 von 13.00-19.30 Uhr


Neues Jahr 2009

Donnerstag: 08-01-2009 von 16.30-21.30 Uhr

Sonntag: 11-01-09 von 13.00-19.30 Uhr

weiter folgen !!


BBR WINTER CUP 2 LAUF 2009

Samstag Training (freies) 17-01-2009 von 15.00-21.00 Uhr

Sonntag Rennen 18-01-09 von 11.00-15.00 Uhr danach freies Fahren



Hinweis:

BBR Racing Center (Berlin-Modellbau) behält sich vor, auch während der l
aufenden Saison, Änderungen vorzunehmen.

Stand November 2008
gez. Ihre Rennleitung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:48    Titel:

Mich würde mal interessieren, ob schonmal jemand auf der Strecke mit der VDS 2 Karo unterwegs gewesen ist?
Falls ja, ob es ein kurzes Rennen war bzw. hält sie die Banden aus? Very Happy

Gruß Benni,
der leider schon ewig nicht mehr gefahren ist Sad jedoch nun auch stolzer Besitzer eines verbauten 2,4ghz Systems ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MS


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 7

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:06    Titel: Karo

Habe bisher noch niemanden damit gesehen. Hier fahren jetzt fast alle Rony Mini-Z Lola und sind begeistert.
Auch nach 1x Rennen und diversen Trainings keine Ecken weg. Und das bei dem Preis Wink

So long,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de