miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup 2011 - Weltfinale, bei Catz, 4-6. Nov.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 20:41    Titel:

Direkt um das Layout ging es mir ja garnicht da wie du gesagt hast das noch geändert wird. Ich wollte nur mal sehen welche Größe die Strecke haben könnte.
Was für Reifen fahrt ihr den so da momentan runter?

Gruss Marcus
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 21:10    Titel:

größe waren 15 X 8 Meter, wenn ich mich recht erinnere.

Hinten 6° PN und vorne je nach geschmack Kyo Profil 20-40°, PN 15° XProfil oder Slicks.

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 13:47    Titel:

Hm. Eigentlich finde ich Strecke ganz gut.

Ist meiner Meinung zu schnell. Oder täuscht das?

Enge langsame Layouts sind geiler :'D

Bis dann. (:
_________________
GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 14:10    Titel:

Vergleich mal mit dem Süd Cup Layout, da weißt du was schnell ist...
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 14:21    Titel:

Moin

Jo ist ne typisch amerikanische Strecke Shocked
Sehr rund und schnell zu fahren Exclamation
Aber lass euch vom Foto nicht täuschen Arrow
Nach einem sehr großen Highspeed Bereich zieht sich die Bahn immer mehr zu und wird in einigen Passagen sehr Eng und Langsam Razz
Gerade der letzte Abschnitt bevor es wieder auf die Gerade geht ist zumindest für die F1er sogar schon fast zu Eng und wenn man dort auf ein langsameres Fahrzeug trifft heisst es Brav hinterher fahren Mad
Von der Größe her ist es mM. nach gerade an der Grenze der Übersichtlichkeit und die Highspeed Passage ist für die Stock Klasse schon fast zu lang.

Aber ansonsten so ein schönes Layout welches richtig Spaß macht.
Bin mal gespannt wie Phillip die Bahn noch verändern wird Very Happy

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 15:00    Titel:

Ja okay. Aber die Passage nach der Gerade ist ja echt heftig Shocked

Ein Layout, wo es nicht auf Leistung drauf ankommt, würde mir dennoch besser gefallen. Aber man muss nehmen was mann kriegt Wink

Und wie Kay-Dee schon sagte, es ist keine Stock Strecke...
_________________
GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 19:00    Titel:

Gut das es nicht auf Leistung ankommt, wenn es wieder so gute Stock Motoren gibt. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 12:42    Titel:

So Mädels und Freudinnen des gepflegten Gummimattensports. Noch 6 Tage bis die Anmeldefrist abläuft. Jeder, der teilnehmen will, sollte sich jetzt nennen. So viele Plätze sind auch nicht mehr frei, bis bei 100 Startern dann Ende ist. Je nachdem was zuerst erreicht ist, ist dann Schluß!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 22:08    Titel:

Ich weiss nicht wen ich anschreiben soll aber bei meiner Nachmeldung ist ein Fehler unterlaufen ich stehe jetzt zwei mal in der Nennerliste nehme als einen möglichen Startplatz weg.

Stehe einmal auf 36 und dann noch auf 56 und melde mich für alles ausser F1 an.

Gruss Marcus

PS.: Aber bitte nicht löschen Wink
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 22:38    Titel:

So, mal ein bisschen Event-Vorbereitung Smile

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Alle auf JST-Stecker umlöten Very Happy

Kaum zu glauben...bei einem durchschnittlichen Preis von 27€/Stück liegen hier mal eben 540€ auf meinem Tisch...

Gute nacht

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:03    Titel:

Bist du dabei überhaupt zum Fahren gekommen?!

btw: schon mal jemand das Layout der US Nationals von vor 2 Wochen gesehen?! Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:48    Titel:

Racer hat Folgendes geschrieben:
Bist du dabei überhaupt zum Fahren gekommen?!


Ich glaube das hat insgesamt auch nicht länger gedauert als dein Besuch bei uns Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahlis


Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 4

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:02    Titel:

Will there be a shop present, so drivers can buy tires and parts.
_________________
PN Racing team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:08    Titel:

Simple answer: YES!

Afaik, the new Mini-Z Buggy will be available, too.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahlis


Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 4

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:45    Titel:

Good, thanks
_________________
PN Racing team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de