Auch ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß.
Besonders drücke ich Daumen unsern Hungs aus dem Norden.
Chips und Bier sind eingekauft,freue mich auf die Onlineübertragung.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust.
So....genug Entertainment,Koffein und Krims sind gepackt.
Ich hab mal meine FET Werkstatt und für den worst case eine Austauschplatine dabei, falls jemand Vorort Probleme hat.
Um 12 Spit holen und dann sehn wir uns um 15 Uhr zum Setupgeschraube
Letztes Jahr gab es eine "Live" Webcam direkt auf der Kyosho Page. Allerdings nur alle 30sek. nen neues Bild. Vieleicht gibts das dieses Jahr wieder, mal schauen.
Ansonsten könnte es sein das CC die Zeitnahme live Online stellt, aber nur wenns dort Internet gibt und er die Zeit findet das einzurichten. Dazu wird er dann sicher hier den Link posten. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Wann ist denn die Halle morgen offen?
Ich fahr direkt von der Nachtschicht los und sollte vorher wohl noch mindestens 1 Fahrfertiges Auto zusammenschrauben!
BK hat (wortwörtlich) alles gegeben
Tja, Setup hatte ich um 16 Uhr mal eines ... 30 min später war das dann wieder weg.
Schnell fahren tun nur die anderen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.