Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 16.04.2009, 22:03 Titel: |
|
|
War super heute. Danke an alle die da waren.
Persönliche Bestzeit auf 10,888 gesenkt - ich hab es irgendwie mit den Schnapszahlen. Den dNaNo R8 live und in Farbe gesehen und auch gefahren (läuft super). Benni (leider ) den Tipp mit dem 9er Ritzel gegeben, was gleich zu einer Tagesbestzeit genutzt wurde. Wenn du nun noch Mittelmotor und evtl 98 oder 102 mm Radstand fahren würdest... Fabus Race AWD gesehen und gefahren (danke für das Vertrauen). Der hat echt Potential, aber für mich bleibt der AWD ein Drifter - der heute auch wieder schön rund und quer über die Strecke gejagt wurde.
Leider hat es meine LM Karo dann noch zerrissen. Trotz Svingo Rammer. Hat aber wirklich lange gehalten, besonders im Vergleich zu ohne.
Bis bald mal wieder!
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 17.04.2009, 08:40 Titel: |
|
|
Großes Danke an Uwe der sich als Streckenwart geopfert hat.
Jetzt aber Schadensbegrenzung betreiben ,sonst ist Montag im Ar*** .
Wie Racer schon schreibt,war wieder ein Spaß gestern.
Endlich konnte ich meinen AWD Racer mal testen und war völlig begeistert ,jetzt muss nur noch auf Optimum abgestimmt werden und dann sollte er genauso schnell sein wie ein MR02.Wie Racer schon schrieb,Potential ist auf jeden Fall vorhanden.Endlich kann man die Power eines T2 Motors auch auf die Bahn bringen.
Der Dnano R8 ist echt was fürs Auge,wenn man ihn sieht .
Zitat: | Fabus Race AWD gesehen und gefahren (danke für das Vertrauen). |
Keine Ursache,ist ja alles ganz geblieben.
Zitat: | aber für mich bleibt der AWD ein Drifter - der heute auch wieder schön rund und quer über die Strecke gejagt wurde.
|
Und geblitzt und geblinkt hat der Gute,schöne Sache solch ein Atomiclichtset.
Wir sollten mal ein Driftvideo machen,dann bringe ich meinen Falken AE86 mit.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni.H

|
Verfasst am: 17.04.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Auch ein kleines Feedback von mir
Mir hats auch richtig Laune gemacht. Das lag wohl daran, dass mein Auto auch mal so fuhr, wie es soll Da beim MiniZCup in der Columbiahalle mir die Vorderachsenaufhängung brach, musste also ein towerbar set her und weils so schön ist zu bestellen auch noch ein Federn set für vorne. Ich bin begeistert endlich eine ruhige Straßenlage vorne..
Endlich eine Rundenzeit unter 11Sekunden. Dank dem 9er Ritzel war denn sogar noch etwas mehr drin und das ohne LEXAN Karo und mit RM - 94Radstand
Wie Fabu schon meinte riesen Dankeschön an Uwe, der wieder das Fahren überhaupt möglich gemacht hat. Allerdings wirklich sehr schade, dass er am Sonntag nicht dabei sein kann...
Haltet die Ohren steif und vor allem eure Reifen sauber
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
mstbln

|
Verfasst am: 21.04.2009, 01:14 Titel: |
|
|
Ein spannendes und gelungenes Rennwochenende ist zu ende gegangen, und wie versprochen ist hier die Auswertung
Ich hoffe euch hat es genau so gefallen wie mir und wir sehen uns auch im Sommer mal zu einem Training oder Rennen.
Je mehr Personen, desto mehr Spaß macht es.
Danke nochmal an allen Protagonisten, jederzeit wieder...
Gruß Micha  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 22.04.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Es war wie immer ein super Spaß,zum letzten "offiziellen" Rennen haben Benni H. und ich uns mal mitreissen lassen und sind gegen die Lola-Fetischisten angetreten.
In der Qualifikation bin ich ziemlich verhalten gefahren um nicht gleich die Karosserie zu zerstören.Die Rennen wurden für den Einen oder Anderen mit einigen technischen Defekten erschwert,so traf mich nach einem gebrochenen Plattendämpferhalter auch noch ein aufgegangener Motor,Benni H. hatte das Glück gleich zwei Mal.
Lutz hatte riesen Pech und ist in der letzten Minute als Führender einfach stehen geblieben,Diagnose=Ratlosigkeit.Somit konnte Benni H. sich den 1.und ich mir den 2. Platz sichern,wegen technischer Probleme war in der Gesamtwertung leider nicht mehr drin.
Wir hatten alle unseren Spaß und haben viel gelacht,die Rennen liefen sehr fair und spannend ab.
Hier noch ein Gruppenbild.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 26.04.2009, 14:07 Titel: |
|
|
An die Berliner Truppe und alle die auch fahren wollen.
Wann wollt ihr fahren?
Da wir jetzt sozusagen in der Sommerpause sind und wir jedes Treffen planen müssen,würde ich jetzt gern von euch Vorschläge haben wollen wann ihr Zeit habt und zum Training oder vielleicht ein 2Std. Rennen mit Teams a´2 Personen?!
Was haltet ihr vom 3.05.2009?
Könntest du Micha Stasch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 31.05.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Besteht Interesse an einem Renntag/freies Training?!
Ich würde gern mal wieder ein paar Runden drehen.
Wie sieht es mit den Berlinern/Brandenburgern aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 31.05.2009, 11:04 Titel: |
|
|
kommt auf den Tag an,habe auch schon Mini Z entzug und würde auch nach Berlin fahren falls ich an dem Tag frei habe.
ich hoffe mein PKW ist bald wieder fit das ich zum Mini Z fahren kann _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
Verfasst am: 01.06.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Die Frage kommt mir passend. Ich bin den kommenden Donnerstag mal wieder in der Hauptstadt und würde gern in Velten fahren.
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 01.06.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Wenn wir bis Donnerstag 8 Leute zusammen bekommen,dann kann man eventuell was machen,aber es sieht leider schlecht aus .
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
Verfasst am: 01.06.2009, 18:26 Titel: |
|
|
8 Leute? Hui, das wird eng.
Falls es an den fianziellen Mitteln liegt: falls wir 5 oder mehr werden und jeder einen Teil der fehlenden 3 oder weniger Fahrer trägt, sollte das doch auch machbar sein, oder?
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni.H

|
Verfasst am: 03.06.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Würde sehr gern wieder kommen, aber meine neuen Teile sind noch nicht eingetroffen, das heißt, habe keine wirklich funktionierenden Motoren,.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
Verfasst am: 03.06.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Dann plane ich meinen Abend mal besser ohne Euch und lasse die Mini-Z-Frischhaltebox zuhause.
Wie sieht es die kommenden Wochen aus? Könnte noch den Abend vom 9.6. und 18.6. anbieten.
---
Keine Beratung via PN!
---
|
|
Nach oben |
|
 |
hiks

Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 28.06.2009, 23:12 Titel: |
|
|
moin leute! lange nich gesehn.
wie siehts diese woche aus? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 29.06.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Zitat: | wie siehts diese woche aus? |
Schlecht sieht es aus,es soll aber im Juli mal wieder geöffnet werden,wann genau steht noch nicht fest.
Gruß Gordon,der auch schon auf Entzug ist _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|