miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fellbach 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deanoliver

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:05    Titel:

...HALLO!!!

wie Ramsesgenerator schon sagte,

...hat vielleicht schon irgendwer bemerkt, dass es einige Fahrerinteressenten gibt, die noch gar nicht auf der Nennliste sind, aber schon ein Hotel gebucht haben!!

Wie kommt denn die aktuelle Fahrerliste zustande? Was habe ich verpasst? Ich rede da von zig Fahrern, die bei keinem einzigen "Qualievent" anwesend waren, jetzt aber die Fahrerliste schmücken...??
Wo bleibt die Transparenz?

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eli

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:18    Titel:

Nun ja Stefan,
Jeder der hier Forum lesen kann weis doch wie das momentane Layout so ungefähr aussieht. Da wollen wir den Thomas mal nicht ausschließen. Und wenn's dann doch so kommt wie ich es vermute können wir es gerne auch "Zufall" nennen. Wink
08/15

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:20    Titel:

Ich denke manche sollten auch mal dran denken, dass die Zettiszene nicht an den Landesgrenzen halt macht Wink

CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Eli

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:43    Titel:

Cool Taranseparense?? Wase isse Taranseparense Bruder Olli?? Pate hat entschiede in viieele Dinge. Basta! Taranseparense is nur wenn ich Zeitung lese kann durch große Loch in Deine Auto! Cool
Olli, wenn Du keinen Platz mehr bekommst fährst Du definitiv auf meinem Gruppe-C Startplatz.
Jörg

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:49    Titel:

Und ich Crying or Very sad
Eli

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:03    Titel:

Hi Jörg,
Du weist doch: In der allergrößten Not geht die Wurscht auch ohne Brot! Bei den lieben Südcuplern gibt's sicher immer jemand der mit Dir teilt. Ansonsten gehen wir eh abends gut essen. Also auch keinen österreichischen Knorpellederkaugummigulasch mehr Laughing
Dackelbert

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:03    Titel:

Jörg hat Folgendes geschrieben:
Und ich Crying or Very sad

Wir stellen uns an den Streckenrand, schauen uns schöne Rennen an und Trinken eins zwei Bier Very Happy
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:07    Titel:

Eli hat Folgendes geschrieben:
Nun ja Stefan,
Jeder der hier Forum lesen kann weis doch wie das momentane Layout so ungefähr aussieht. Da wollen wir den Thomas mal nicht ausschließen. Und wenn's dann doch so kommt wie ich es vermute können wir es gerne auch "Zufall" nennen. Wink

Was eine unnötige unqualifizierte Aussage...Ohne Worte...
Welches Layout meinst du denn? Etwa das aus dem Stapelfeld Thread? Da muss ich dich enttäuschen, das Layout liegt so doch schon länger nicht mehr. Wann warst du denn das letzte mal in Stapelfeld und hast das Layout gesehen?

edit: Sorry für OT...Aber sowas unqualifizertes läßt mir einfach keine Ruhe

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eli

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:10    Titel:

Hi Dackelbert,
Ja oder drei, vier...
Jörg

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:19    Titel:

Man,man,man,

hat denn niemand hier ne Ahnung wie die Nennungsliste zustande gekommen ist. Rolling Eyes

Hat jemand v. den Wildcardfahrern schon eine Antwort auf seine eMail an Herrn Hofmann bekommen.

Das Layout ist mir momentan erst einmal egal.
Dackelbert

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:24    Titel:

Jörg hat Folgendes geschrieben:
Man,man,man,

Hat jemand v. den Wildcardfahrern schon eine Antwort auf seine eMail an Herrn Hofmann bekommen.

Nö, wir haben doch erst den 02.März.
Da sich bisher alles lange heraus gezögert hat, rechne ich mit einer Antwort am 9.März.

Also nehme ich auf jedenfall mal die Biercard mit Razz
kirneh

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:33    Titel:

Diese Nennliste macht Ihren Namen alle Ehre. Neben den qualifizierten Fahrern wurden von irgendwelchen Entscheidern noch jede Mengen andere "BENANNT".
Eli

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 20:44    Titel:

Hallo Frufo,
Danke für den qualifizierten Beitrag. Das von mir angesprochene Layout liegt seit 10.02.11 in Stapelfeld. Spätere Änderungen habt Ihr nicht beschrieben. Einigen Hamburger Fahrern hat ja das geradere, flüssigere Südcuplayout nach eigenem Bekunden nicht so gut gefallen. Und ob mein Beitrag so unqualifiziert ist sehen wir alle am kommenden Freitag. Dann nämlich sehen wir eine flüssige und großzügige Mastersbahn wie bisher oder eben einen einzigen dicken Knoten. Shocked Da bin ich wirklich mal gespannt. Und nochwas: so ganz ohne Anhaltspunkt schreibt Onkel Eli hier nix ins Forum...Also: Abwarten!!
Fuel

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 21:00    Titel:

Wow, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon gehts hier wieder zur Sache!

Das verspricht ja eine hochprisante Veranstaltung zu werden, da ja schon im Vorfeld die Luft brennt. Mehrfach...

Die Nennliste hat mich teilweise auch etwas überrascht, aber da kann ich ohne nähere Infos nichts dazu sagen. Vielleicht kommt ja am Event Licht ins Dunkle, wenn nicht ist mir das mittlerweile auch egal in gewissem Maße Laughing

Aber mal noch etwas organisatorisches, wann ist denn freitags damit zu rechnen, dass trainiert werden kann?
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 22:11    Titel:

Hallo Eli,

danke für dein Feedback;) Tut mir leid das nicht jede Layout veränderung bei dir angekommen ist.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 14 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend