Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deanoliver

|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:05 Titel: |
|
|
...HALLO!!!
wie Ramsesgenerator schon sagte,
...hat vielleicht schon irgendwer bemerkt, dass es einige Fahrerinteressenten gibt, die noch gar nicht auf der Nennliste sind, aber schon ein Hotel gebucht haben!!
Wie kommt denn die aktuelle Fahrerliste zustande? Was habe ich verpasst? Ich rede da von zig Fahrern, die bei keinem einzigen "Qualievent" anwesend waren, jetzt aber die Fahrerliste schmücken...??
Wo bleibt die Transparenz?
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Nun ja Stefan,
Jeder der hier Forum lesen kann weis doch wie das momentane Layout so ungefähr aussieht. Da wollen wir den Thomas mal nicht ausschließen. Und wenn's dann doch so kommt wie ich es vermute können wir es gerne auch "Zufall" nennen.  _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
08/15

Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Schwanau Alter: 39
|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:20 Titel: |
|
|
Ich denke manche sollten auch mal dran denken, dass die Zettiszene nicht an den Landesgrenzen halt macht  _________________ www.crc-oberkirch.de/blog
CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Taranseparense?? Wase isse Taranseparense Bruder Olli?? Pate hat entschiede in viieele Dinge. Basta! Taranseparense is nur wenn ich Zeitung lese kann durch große Loch in Deine Auto!
Olli, wenn Du keinen Platz mehr bekommst fährst Du definitiv auf meinem Gruppe-C Startplatz. _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Und ich  _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Hi Jörg,
Du weist doch: In der allergrößten Not geht die Wurscht auch ohne Brot! Bei den lieben Südcuplern gibt's sicher immer jemand der mit Dir teilt. Ansonsten gehen wir eh abends gut essen. Also auch keinen österreichischen Knorpellederkaugummigulasch mehr  _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dackelbert

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Jörg hat Folgendes geschrieben: | Und ich  |
Wir stellen uns an den Streckenrand, schauen uns schöne Rennen an und Trinken eins zwei Bier  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Eli hat Folgendes geschrieben: | Nun ja Stefan,
Jeder der hier Forum lesen kann weis doch wie das momentane Layout so ungefähr aussieht. Da wollen wir den Thomas mal nicht ausschließen. Und wenn's dann doch so kommt wie ich es vermute können wir es gerne auch "Zufall" nennen.  |
Was eine unnötige unqualifizierte Aussage...Ohne Worte...
Welches Layout meinst du denn? Etwa das aus dem Stapelfeld Thread? Da muss ich dich enttäuschen, das Layout liegt so doch schon länger nicht mehr. Wann warst du denn das letzte mal in Stapelfeld und hast das Layout gesehen?
edit: Sorry für OT...Aber sowas unqualifizertes läßt mir einfach keine Ruhe _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Hi Dackelbert,
Ja oder drei, vier... _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Man,man,man,
hat denn niemand hier ne Ahnung wie die Nennungsliste zustande gekommen ist.
Hat jemand v. den Wildcardfahrern schon eine Antwort auf seine eMail an Herrn Hofmann bekommen.
Das Layout ist mir momentan erst einmal egal. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dackelbert

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Jörg hat Folgendes geschrieben: | Man,man,man,
Hat jemand v. den Wildcardfahrern schon eine Antwort auf seine eMail an Herrn Hofmann bekommen.
|
Nö, wir haben doch erst den 02.März.
Da sich bisher alles lange heraus gezögert hat, rechne ich mit einer Antwort am 9.März.
Also nehme ich auf jedenfall mal die Biercard mit  |
|
|
Nach oben |
|
 |
kirneh

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Diese Nennliste macht Ihren Namen alle Ehre. Neben den qualifizierten Fahrern wurden von irgendwelchen Entscheidern noch jede Mengen andere "BENANNT". _________________ --- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 02.03.2011, 20:44 Titel: |
|
|
Hallo Frufo,
Danke für den qualifizierten Beitrag. Das von mir angesprochene Layout liegt seit 10.02.11 in Stapelfeld. Spätere Änderungen habt Ihr nicht beschrieben. Einigen Hamburger Fahrern hat ja das geradere, flüssigere Südcuplayout nach eigenem Bekunden nicht so gut gefallen. Und ob mein Beitrag so unqualifiziert ist sehen wir alle am kommenden Freitag. Dann nämlich sehen wir eine flüssige und großzügige Mastersbahn wie bisher oder eben einen einzigen dicken Knoten. Da bin ich wirklich mal gespannt. Und nochwas: so ganz ohne Anhaltspunkt schreibt Onkel Eli hier nix ins Forum...Also: Abwarten!! _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuel

|
Verfasst am: 02.03.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Wow, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon gehts hier wieder zur Sache!
Das verspricht ja eine hochprisante Veranstaltung zu werden, da ja schon im Vorfeld die Luft brennt. Mehrfach...
Die Nennliste hat mich teilweise auch etwas überrascht, aber da kann ich ohne nähere Infos nichts dazu sagen. Vielleicht kommt ja am Event Licht ins Dunkle, wenn nicht ist mir das mittlerweile auch egal in gewissem Maße
Aber mal noch etwas organisatorisches, wann ist denn freitags damit zu rechnen, dass trainiert werden kann? |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 02.03.2011, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo Eli,
danke für dein Feedback;) Tut mir leid das nicht jede Layout veränderung bei dir angekommen ist. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|