|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mad Trix

Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 217
Alter: 42
|
Verfasst am: 02.03.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Sollte irgend jemand der bereits n Hotel gebucht und Urlaub genommen hat aus irgendwelchen Gründen nicht an ne Wildcard kommen, so würde ich meinen Startplatz in Expert abgeben! Da ich Sa. wohl nicht die ganze Zeit vor Ort sein kann!
Falls es dazu kommt PN an mich! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
VW-Golf
Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg Alter: 35
|
Verfasst am: 02.03.2011, 23:10 Titel: |
|
|
| kirneh hat Folgendes geschrieben: | | Diese Nennliste macht Ihren Namen alle Ehre. Neben den qualifizierten Fahrern wurden von irgendwelchen Entscheidern noch jede Mengen andere "BENANNT". |
Was für ne Aussage!?
Ich muss sagen die ist einfach unnötig! Die Hamburger Crew kommt mit 12 Mann wovon nicht alle in allen Klassen starten, vom Z-Cup Nord haben wir aber 10 Startplätze pro Klasse, also wo ist der Sinn in dieser Kritik???
Leutchen bitte beruhigt euch doch mal nen bissl, wir wollen doch alle nur SPASS haben! Ihr tut alle so als ob es um Millionen gehen würde!
LG VW _________________ Teppich FtW
Give every day the Chance
To be the most beautiful day of your life |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Microsash

Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 155
Alter: 50
|
Verfasst am: 03.03.2011, 07:04 Titel: |
|
|
Ich frag mich auch was es an der Meldeliste auszusetzten gibt.
Die Clubs haben im Vorfeld sich an Kyosho gewendet und sich beworben so das auf der Liste so ca:
10 Nordcup
10 Südcup
10 Östereicher
10 Tschechen
Stehen. Wie diese intern geregelt wurden ist Sache der Clubs und nicht von Kyosho. So hat sich auch das CRC beworben (falls sich jemand fragt warum ich z.b. draufstehe) und hat 2 (!) Plätze zugesprochen bekommen. Clubs bzw Einzelpersonen die sich im Vorfeld nicht beworben haben müssen jetzt auf die Wildcards hoffen und ich hoffe das dies auch alle sind, die hingeschrieben haben. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fuel

Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 403
Alter: 38
|
Verfasst am: 03.03.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Da haben wir es ja schon... im Vorfeld beworben.
Davon war niemals die Rede, das hätte man auch öffentlich bekannt geben können, dass man sich bewerben kann im Vorfeld.
Aber denjenigen, die das nicht gemacht haben tritt man mal wieder auf die Füße. Siehe ramsesresonator, kirneh, deanolliver, Jörg, auch die restliche AST-Truppe, die ich auf der Liste ebenfalls vermisse, usw.
Wie dann diese Bewerbungen ausgewertet und angenommen werden ist dann wieder mal eine andere Sache.
Es brauch mir jetzt auch keiner zu kommen "pech gehabt, wenn man nicht so schlau ist und sich einfach mal bewirbt"... blabla, nennt mir mal Rennen wo es eine verdeckte, unbekannte Ausschreibung in Form einer Bewerbung gibt?!
Aber es ist mal wieder alles schön verdeckt, untransparent usw.
Passt ins Bild, dass weniger als 2 Wochen überhaupt mal was offizielles über das Event bekannt wurde. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deanoliver

Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 157 Wohnort: Herne
|
Verfasst am: 03.03.2011, 07:51 Titel: |
|
|
Das ist ein Ding!!!
| Zitat: | | Clubs bzw Einzelpersonen die sich im Vorfeld nicht beworben haben müssen jetzt auf die Wildcards hoffen |
...ich hoffe nicht, dass ich hier später lesen muß:
Fahrer bzw Teams, die sich nicht für den Sieg beworben haben, müssen auf einen Pokal hoffen. Ich habe nur 2(!) Runden zugesprochen bekommen... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Microsash

Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 155
Alter: 50
|
Verfasst am: 03.03.2011, 07:58 Titel: |
|
|
Das ist Richtig....davon war niemals die Rede...von gar nix. Warum Kyosho zu gar nichts eine Aussage abgegeben hat im Vorfeld muss man wirklich nicht verstehen.
Die wirklich gerechte Lösung wäre nur rein über Qualifikation....das wären dann die 20 Nord-Süd Plätze...aber wie den Rest verteilen ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deanoliver

Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 157 Wohnort: Herne
|
Verfasst am: 03.03.2011, 08:07 Titel: |
|
|
Vielleicht so, wie es die letzten Jahre auch gehandhabt wurde.
Bis dato waren die Mini-Z-Masters ein großes Event mit internationalem Charakter. Die Bewerbung dafür wurde ziemlich rechtzeitig OFFIZIELL bekannt gegeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Online und quasi in Echtzeit und transparent.
Jetzt lässt man es plötzlich so aussehen, als wären die Masteres das Finale einer Meisterschaft! Tatsächlich hatte man OFFIZIELL argumentiert, dass man mit Teilnahme der bekannten Qualievents an eine Wildcard kommen könne, um dem Anmeldestreß zu entgehen.
Und letztendlich kommt die OFFIZIELLE Aussage, dass das alles gar nicht so ist und nur der schäbige Rest eine Chance auf eine Wildcard hat. Die Bewerbung erfolgt dann, anonym per E-Mail.
Das verstehe wer will.
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me

Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 204 Wohnort: St.Wendel
|
Verfasst am: 03.03.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Mini-Z Freunde.
Ihr habt ja alle so Recht..... aber macht hier bitte jetzt schluß.
Man kann es in diesem Jahr nicht mehr ändern.
Ich glaube nicht, daß jemand von der Veranstaltung ausgeschlossen wird. Schreibt eine Mail an t.hofmann@kyosho.de und ihr seid dabei. Auch wenn das nicht direkt auf der Liste steht.
Wir wollen die MASTERS retten und nicht mit Füßen treten,wenn uns auch allen danach ist. Also meldet euch an, kommt und wir haben alle Spaß.
2012 wollen wir sehen ,daß alles besser wird. _________________ Gruß Tom
Infightcenter / RC-TEC Team
www.infightcenter.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Microsash

Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 155
Alter: 50
|
Verfasst am: 03.03.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Hallo Tom !
Dem kann man nur zustimmen. Das Kind liegt im Brunnen dieses Jahr, obs nun Reglement, Gyro,Haftmittel oder Anmeldung ist, aber lasst uns das Beste draus machen.
Gruß
Sash |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
08/15

Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Schwanau Alter: 39
|
Verfasst am: 03.03.2011, 11:26 Titel: |
|
|
| deanoliver hat Folgendes geschrieben: | | Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Online und quasi in Echtzeit und transparent. |
Transparent? Ja.
Fair? Nein! Ich hab jedenfalls nicht die Zeit gehabt, jedes Jahr vor dem PC zu sitzen und F5 zu drücken, bis die Anmeldung Online ist... (die dann immer innerhalb von 30min voll war)
| deanoliver hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt lässt man es plötzlich so aussehen, als wären die Masteres das Finale einer Meisterschaft! Tatsächlich hatte man OFFIZIELL argumentiert, dass man mit Teilnahme der bekannten Qualievents an eine Wildcard kommen könne, um dem Anmeldestreß zu entgehen. |
Öhm... Kyosho hat im Vorfeld an viele Clubs Startplätze vergeben... Wie Sash schon gesagt hat: ob ihr die Ausfahrt, verlost, verschenkt ist nunmal egal... Klar ist aber, dass Kyosho sich diese kostenlose Werbung nicht entgehen lässt, auf die Cups hinzuweisen...
| deanoliver hat Folgendes geschrieben: |
Und letztendlich kommt die OFFIZIELLE Aussage, dass das alles gar nicht so ist und nur der schäbige Rest eine Chance auf eine Wildcard hat. Die Bewerbung erfolgt dann, anonym per E-Mail.
|
Die Plätze wurden doch an die jeweiligen Cups und Vereine vergeben? Es geht doch wie auch vorher gesagt immer nur um den Rest der Plätze! Die eMail-Bewerbung war übrigens auch in den letzen Jahren sehr populär, wenn ich auf die vorausgefüllten Starterlisten schaue, die jedesmal online gestellt wurden!
Mit der Aussage mach ich mir aber sicher keine Freunde:
Ihr müsst noch viel im Umgang mit Kyosho lernen...die haben noch NIE was für andere gemacht... Heilsarmee schaut anderst aus...
| deanoliver hat Folgendes geschrieben: |
Das verstehe wer will.
|
Also ich verstehe es... Na ja... aber heutzutage ist ja viel schneller gemeckert, als was akzeptiert...
08/15 - bis jetzt nicht auf der Starterliste, trotz eMail  _________________ www.crc-oberkirch.de/blog
CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eli

Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Neunkirchen/Saar
|
Verfasst am: 03.03.2011, 11:34 Titel: |
|
|
Unglaublich, einfach nur noch unglaublich... _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
08/15

Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Schwanau Alter: 39
|
Verfasst am: 03.03.2011, 11:43 Titel: |
|
|
A propos: Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts auch nicht...
08/15 _________________ www.crc-oberkirch.de/blog
CRC Oberkirch - finest carpet-driving since 2005 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3069 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 55
|
Verfasst am: 03.03.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ehrlich gesagt glaube ich Ihr habt da Alle ein wenig mit zu beigetragen
Fellbach war immer ein, über die Grenzen hinaus, sehr beliebtes Regional Rennen - mehr nicht
Lange Zeit war es das einzige offizielle Kyosho Rennen in unserem Land daher auch als Masters oder Main Event bezeichnet.
Aber dann haben ja Einige damit angefangen Startplätze im Vorwege per Qualifikation in anderen Regionalen Cups zu vergeben
Was dann zur Folge hatte das sich wiederum Andere dem angeschlossen haben und jetzt haben wir das Dilemma.
Fahrer ohne den Anschluss an die Regional Cup Veranstalter machen ne lange Nase
CRC hat in diesem Fall das einzig Richtige getan Sich bei Kyo selbst angemeldet und das frühzeitig und beharrlich - mit Erfolg
Diejenigen die auf eine Online Nennung gewartet haben stehen jetzt da und können nur noch hoffen das Alles klappt.
Ich wünsch auf jeden Fall den Fahrern, die bisher ohne Startplatz da stehen, viel Erfolg
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 03.03.2011, 12:17 Titel: |
|
|
| 08/15 hat Folgendes geschrieben: | A propos: Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts auch nicht...
08/15 |
sag das mal meiner Tochter.
Ich frag mich , warum Ihr alle meckert und dann doch hinfahrt und den Spuck mitmacht.
Bleibt doch zuhause , vielleicht bewirkt das etwas für die Zukunft.
Ich verstehe die ganzen Leute die jetzt auf ne Wildcart hoffen müssen,daß Sie angefressen sind.
So kann es jetzt passieren daß Fahrer ,wie Deanoliver (Gewinner GWR 2010),
aussen vor bleiben .
Ich dachte die besten sollen sich auf den Masters messen.
Diese Veranstaltung ist nicht das Highlight des Jahres sondern das "Blacklight"
gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Microsash

Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 155
Alter: 50
|
Verfasst am: 03.03.2011, 12:18 Titel: |
|
|
CRC hat in diesem Fall das einzig Richtige getan
Danke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|